Derzeit freie Teams


BEI INTERESSE FREI

San Jose Sharks


Rest auf Anfrage!
GM-Warteliste
Lieblingsteam(s)
schon vergeben?

Zur Warteliste: KLICK
Neueste Themen
» Kleines Erdkundequiz für US Profis ;) (mittlerweile Fußball ;) )
Gestern um 10:40 pm von jazon123

» Five For Howling presents: The new GEHL Arizona Coyotes
Gestern um 11:51 am von Savvy93

» The Boston Globe
Gestern um 11:49 am von Savvy93

» Den EHM 2015 käuflich erwerben
Gestern um 11:10 am von Saytham1980

» Website - GEHL
Gestern um 10:33 am von Saytham1980

» Rumors & Stories: GEHL Twitterverse
Di Jan 15, 2019 5:32 pm von Bob McKenzie

» GEHL Network coming to every station nearby!
Di Jan 15, 2019 11:18 am von Flames1848

» GEHL Flames Twitter
Mo Jan 14, 2019 11:21 am von Flames1848

» Steckbriefe aller GM's
Sa Jan 12, 2019 8:00 pm von Saytham1980


Rumors & Stories: GEHL Twitterverse

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Rumors & Stories: GEHL Twitterverse

Beitrag von Bob McKenzie am Mo Jan 07, 2019 11:30 am

@TSNBobMcKenzie

Bei #Wheeler zog man noch den kürzeren, die sind aber weiter an jedem hochgepriesenen Top 6 Forward interessiert der auf den Markt kommt. Zuletzt gab es wohl Gespräche mit und
avatar
Bob McKenzie
TSN Experte
TSN Experte

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.18
Alter : 62

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rumors & Stories: GEHL Twitterverse

Beitrag von Darren Dreger am Fr Jan 11, 2019 12:20 am

@TSNDarrenDreger

Wie ich heute in der Kantine erfahren habe hat mein guter Freund und geschätzter Kollege Bob ein paar neue Enthüllungen recherchiert. Er wird sie ab morgen mit dem Rest der Welt teilen. #HockeyInsiders
avatar
Darren Dreger
TSN Experte
TSN Experte

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.04.18
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rumors & Stories: GEHL Twitterverse

Beitrag von Bob McKenzie am Sa Jan 12, 2019 9:35 pm

Twitter  @TSNBobMcKenzie

Rebuild in Calgary?
Einer kanadischen Zeitung zufolge planen die nach dem bisherige Saisonverlauf einen Rebuild und haben ihr Augenmerk besonders auf Picks und Prospects gelegt, die spätestens zur kommenden Saison NHL ready sind. Es soll ein komplett neues Team um die Yougsters Matthew Tkacuk, Sam Bennett und Juuso Välimäki herum gebaut werden. Deshalb überlegt man ihren bisherigen Star Johnny Gaudreau den Markt testen zu lassen und gegebenenfalls gegen ein Monsterpaket abzugeben. Auch Verteidiger TJ Brodie wird des öfteren genannt.

Gabriel Carlsson sehr gefragt
Wie mir ein Insider aus den Kreisen der mitteilte, steht der junge schwedische Verteidiger Gabriel Carlsson auf dem Wunschzettel vieler Vereine. Vor allem die und die sind heiß auf den defensiven Verteidiger, der im Moment noch im AHL Team der Blue Jackets Eiszeit sammelt.

Jaccob Slavin nach Buffalo?
Die wollen offenbar einen Verteidiger verpflichten. Diesmal wollen sie keinen geringeren als Jaccob Slavin nach Buffalo locken. Besonders engagiert scheint hierbei Jack Eichel zu sein, der in seiner Kindheit mit Slavin schon in einer Mannschaft Eishockey gespielt hat. Später agierten sie auch noch zusammen im Junioren Nationalteam der USA zusammen. Gegenüber eines amerikanischen Radiosenders bestätigte Eichel, dass er schon mehrere Gespräche mit seinem langjährigen Freund über eine gemeinsame sportliche Zukunft geführt hat.
avatar
Bob McKenzie
TSN Experte
TSN Experte

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.18
Alter : 62

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rumors & Stories: GEHL Twitterverse

Beitrag von Darren Dreger am Di Jan 15, 2019 5:10 pm

@TSNDarrenDreger

In werden die Stimmen lauter, wonach Ben #Bishop den Verein bald verlassen könnte. Zuletzt wurden Verhandlungen mit und geführt.
avatar
Darren Dreger
TSN Experte
TSN Experte

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.04.18
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rumors & Stories: GEHL Twitterverse

Beitrag von Bob McKenzie am Di Jan 15, 2019 5:32 pm

Twitter @TSNBobMcKenzie

Stehen Dvorak und Strome vor dem Absprung?
Bei den Vertragsverhandlungen mit Dylan Strome und Christian Dvorak kann Arizonas General Manager NemeSisqo keine Neuigkeiten vermelden. Während Strome kürzlich sogar öffentlich von einem Vereinswechsel sprach, da er seine guten Leistungen nicht genug gewürdigt sieht, vermehren sich Gerüchte auch um einen Wechsel von Dvorak. Angeblich sind mehrere NHL-Teams an den talentierten 22-jährigen Flügelspieler interessiert. Ganz vorne mit dabei sollen die und die sein.


Marc Staal nach Long Island?
Einer us-amerikanischen Zeitung zufolge sind die  auf der Suche nach einen erfahrenen Verteidiger und haben dabei ihr Augenmerk besonders auf Floridas Marc Staal gelegt. Da dieser aber erst kürzlich in Florida sein Haus fertig gestellt hat, wird es wohl nur bei einem Gerücht bleiben. In diesem Fall tritt Plan B ein, der die Verpflichtung von TJ Brodie oder Jan Rutta vorsieht. Ob da die bzw. mit spielen...?


avatar
Bob McKenzie
TSN Experte
TSN Experte

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.18
Alter : 62

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rumors & Stories: GEHL Twitterverse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten