Derzeit freie Teams


BEI INTERESSE FREI

San Jose Sharks


Rest auf Anfrage!
GM-Warteliste
Lieblingsteam(s)
schon vergeben?

Zur Warteliste: KLICK
Neueste Themen
» Kleines Erdkundequiz für US Profis ;) (mittlerweile Fußball ;) )
Gestern um 10:40 pm von jazon123

» Five For Howling presents: The new GEHL Arizona Coyotes
Gestern um 11:51 am von Savvy93

» The Boston Globe
Gestern um 11:49 am von Savvy93

» Den EHM 2015 käuflich erwerben
Gestern um 11:10 am von Saytham1980

» Website - GEHL
Gestern um 10:33 am von Saytham1980

» Rumors & Stories: GEHL Twitterverse
Di Jan 15, 2019 5:32 pm von Bob McKenzie

» GEHL Network coming to every station nearby!
Di Jan 15, 2019 11:18 am von Flames1848

» GEHL Flames Twitter
Mo Jan 14, 2019 11:21 am von Flames1848

» Steckbriefe aller GM's
Sa Jan 12, 2019 8:00 pm von Saytham1980


Sollen Skills der Scouts angeglichen werden?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Skillung der Scouts angleichen?

50% 50% 
[ 9 ]
50% 50% 
[ 9 ]
 
Stimmen insgesamt : 18

Re: Sollen Skills der Scouts angeglichen werden?

Beitrag von Daniel85 am Fr Mai 11, 2018 5:56 pm

Da keiner darauf eingeht und es nun untergegangen ist.

Warum macht man kein Kompromiss und kein Team bekommt im ersten Jahr einen 20/20 Scout? Finde es doch aufregender so den Draft zu scouten, als einmal meinen Topscout vorher zu beauftragen.

Wie oben schon erwähnt, ist doch sowieso nur der Player Potential wert für den Draft interessant. Es ist ja nicht so wichtig, die momentane Player Ability sooo genau zu kennen.

avatar
Daniel85
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 29.03.18
Alter : 33
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sollen Skills der Scouts angeglichen werden?

Beitrag von Wayne am Fr Mai 11, 2018 8:17 pm

also eigentlich war ich ja dafür, aber wenn ich mir Daniel's Argumente durchlese, bin ich gegen eine 20/20 für alle, weil 1. aktive GMs belohnt werden sollten und eben auch so bei manch anderen Dingen keine Chancengleichheit herrscht. Man hätte sich ja ein Team mit einem 20/20 er aussuchen können.

Wir sollten nur drauf achten, dass jedes Jahr auf dem UFA dann ca. 5 20/20er sind, damit jeder ne Chance hätte sich einen zu holen.

evtl. könnten wir noch eine Regel einführen, dass man max. einen 20/20 besitzen darf.

Wenn man keinen 20/20er hat, kann man ja auch zur Sicherheit alle Picks traden Wink

gegen Staffie Trades habe ich auch nichts.

Wayne

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 28.03.18
Alter : 36
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sollen Skills der Scouts angeglichen werden?

Beitrag von Daniel85 am Fr Mai 11, 2018 8:49 pm

Wayne schrieb:

gegen Staffie Trades habe ich auch nichts.

Ja, dann werde ich meinen Scout gegen nen 1st Rounder vertraden Very Happy
avatar
Daniel85
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 29.03.18
Alter : 33
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sollen Skills der Scouts angeglichen werden?

Beitrag von Sitholl am Mi Mai 16, 2018 7:22 pm

Habe erstmal auf Nein gestimmt, da ich es wichtiger finde es so realistisch wie möglich bleibt. Auch wenn ich selber davon betroffen bin und keinen 20/20 Scout habe.
avatar
Sitholl
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.04.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sollen Skills der Scouts angeglichen werden?

Beitrag von Ligaleitung am Fr Mai 18, 2018 8:03 pm

Nach Abschluss der Umfrage, und einem nicht unbedingt erwarteten Unentschieden, bleibt beim Thema "Scouting" erst mal alles wie gehabt.

Eine eventuell erneute Abstimmung hierzu wird frühestens nach dem Draft 2018 durchgeführt werden.
avatar
Ligaleitung
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 28.03.18

Benutzerprofil anzeigen http://gehl.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Sollen Skills der Scouts angeglichen werden?

Beitrag von bavarus am Mo Jun 18, 2018 7:57 pm

An sich wäre es ja interessant verschiedene Stärken zu haben und dass auch mal ein 19/20 irren kann, aber da wir eh die Database also nix versteckt haben ist es eh egal und vielleicht sogar praktischer wenn allle Top-Scouts haben.
avatar
bavarus
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 25.05.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sollen Skills der Scouts angeglichen werden?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten