GM-Warteliste
Lieblingsteam(s)
schon vergeben?

Zur Warteliste: KLICK
Neueste Themen
» Flames Alert!
Gestern um 6:26 pm von Flames1848

» Vancouver Telegram
Mi Dez 12, 2018 10:43 pm von diego666

» The Columbus Dispatch
Mi Dez 12, 2018 8:09 pm von Tex

» Rumors & Stories: GEHL Twitterverse
Di Dez 11, 2018 11:18 pm von Darren Dreger

» Website - GEHL
Sa Dez 08, 2018 12:50 pm von Saytham1980

» Eastside Hockey Manager Buzz
Do Dez 06, 2018 1:08 pm von Eklund

» Gameday - Regular Season2018/2019
Mi Dez 05, 2018 10:44 pm von Brashear

» 31 in 15: 2018/2019
So Dez 02, 2018 7:56 pm von Tallasar

» Ask the GMs: Who's gonna make it in the East?
So Dez 02, 2018 2:33 pm von Darren Dreger


Vorgehen beim Draft

Nach unten

Vorgehen beim Draft

Beitrag von Ligaleitung am Do Mai 10, 2018 12:04 am

Draft-Vorbereitungen der GMs
Im Idealfall nimmt jeder GM seinen Draftpick ingame live vor, sobald er an der Reihe ist. Sollte ein GM verhindert sein, so hat er folgende Möglichkeiten beim anstehenden Draft vorzugehen:

- Liste mit gewünschten Picks in Reihenfolge an den Simmer/Host oder ein anderes Mitglied der LL
- Mitteilung an den Simmer/Host oder ein anderes Mitglied der LL, dass nach den Empfehlungen des z.B. Head Scout gepickt werden soll (GM bleibt im Status "On vacation").

Probleme während des Drafts
Es kann unter Umständen passieren, dass GMs während des Drafts handlungsunfähig werden. In diesem Fall das Spiel einfach kurz (über den Task Manager) beenden, und dem Spiel und Draft erneut joinen.

Traden beim Draft
Jeder Trade, der die Top 5 eines Drafts betrifft, muss mindestens 72 Stunden vor Draftbeginn im Forum gepostet werden.
avatar
Ligaleitung
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 28.03.18

Benutzerprofil anzeigen http://gehl.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Vorgehen beim Draft

Beitrag von Saytham1980 am Fr Okt 26, 2018 2:40 pm

Ich werde mal schauen, ob ich für den Draft-Ablauf bis morgen Abend noch einen kleinen Guide verfassen kann - damit der Einstieg etwas leichter fällt. Werde ich dann wohl entsprechend im Regelbuch auf der Homepage veröffentlichen.

Plane sowieso noch den Draft offline ein wenig durch zu spielen (Einloggen, Ausloggen, Task Manager, Crashen, ...)

_________________
[2017-18][44-30-8][96 Pts][3rd in Division][5th in Conference][11th in GEHL]

https://gehl-golden-knights.jimdofree.com
avatar
Saytham1980
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 28.03.18
Alter : 38
Ort : 76275 Ettlingen

Benutzerprofil anzeigen https://gehl-golden-knights.jimdofree.com

Nach oben Nach unten

Re: Vorgehen beim Draft

Beitrag von Saytham1980 am Sa Okt 27, 2018 10:48 am

Saytham1980 schrieb:Ich werde mal schauen, ob ich für den Draft-Ablauf bis morgen Abend noch einen kleinen Guide verfassen kann - damit der Einstieg etwas leichter fällt. Werde ich dann wohl entsprechend im Regelbuch auf der Homepage veröffentlichen.

Plane sowieso noch den Draft offline ein wenig durch zu spielen (Einloggen, Ausloggen, Task Manager, Crashen, ...)

Draft Guide ist auf der Homepage zu finden:
https://german-eastside-hockey-league.jimdofree.com/über-uns/gehl-regelbuch/verhalten-beim-draft/

Bitte lesen.


_________________
[2017-18][44-30-8][96 Pts][3rd in Division][5th in Conference][11th in GEHL]

https://gehl-golden-knights.jimdofree.com
avatar
Saytham1980
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 28.03.18
Alter : 38
Ort : 76275 Ettlingen

Benutzerprofil anzeigen https://gehl-golden-knights.jimdofree.com

Nach oben Nach unten

Re: Vorgehen beim Draft

Beitrag von Saytham1980 am Sa Okt 27, 2018 2:56 pm

Damit das mit dem Zwischenspeichern heute Abend halbwegs funktioniert möchte ich alle GMs bitten, die bis Position 50 gepickt haben nach ihrem letzten Zug schon mal "on vacation" zu gehen sobald möglich. Denke da müsst ihr den Draftscreen für verlassen.

Beispiel: Ihr hab an 23 einen Pick und dann erst wieder an 53. Dann loggt ihr euch nach dem 23er Pick ganz normal aus und sobald ich an 51 dran bin und gespeichert habe gebe ich Bescheid und ihr könnt euch wieder einloggen.

So der Plan.

_________________
[2017-18][44-30-8][96 Pts][3rd in Division][5th in Conference][11th in GEHL]

https://gehl-golden-knights.jimdofree.com
avatar
Saytham1980
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 28.03.18
Alter : 38
Ort : 76275 Ettlingen

Benutzerprofil anzeigen https://gehl-golden-knights.jimdofree.com

Nach oben Nach unten

Re: Vorgehen beim Draft

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten