GM-Warteliste
Lieblingsteam(s)
schon vergeben?

Zur Warteliste: KLICK
Neueste Themen
» 31 in 15: 2018/2019
Gestern um 9:44 pm von James Duthie

» Ich suche im Netz....
Gestern um 9:18 pm von Brashear

» Was zockt ihr noch so...
Gestern um 2:24 pm von Saytham1980

» Eastside Hockey Manager Buzz
Fr Nov 16, 2018 10:42 pm von Brashear

» Flames Alert!
Fr Nov 16, 2018 8:46 pm von Flames1848

» Bewerbung Red Wings
Mo Nov 12, 2018 9:05 pm von Tex

» Suche nach weiteren GM - Auf geht's
Mo Nov 12, 2018 5:50 pm von Flames1848

» The Boston Globe
Mo Nov 12, 2018 7:39 am von Saytham1980

» Trash Talk
So Nov 11, 2018 6:01 pm von Flames1848


Eure Ziele

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Eure Ziele

Beitrag von Gast am Mo Mai 14, 2018 7:56 pm

Wie sieht euer Saisonziel aus?
Und wie sind eure Ziele über der Saison hinaus, Zukunftsplanungen?

Mein Saisonziel ist ganz klar die Playoffs zu erreichen, das wäre schon ein toller Erfolg.

Wenn ich weiter in die Zukunft blicke, dann ist das Ziel in 3, 4 Jahren eine größere Rolle zu spielen, denn meine jungen Spieler haben dann hoffentlich die Erfahrung für was großes.
Mit den ein oder anderen cleveren und glücklichen Trades/Drafts kann man dann evtl. auch ein großes Ziel aussprechen!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Ziele

Beitrag von Daniel85 am Mo Mai 14, 2018 8:24 pm

Links in der Prediction, wurden die Bolts Cup-Sieger. Mein Ziel ist es daher, das Game von Woche zu Woche immer mehr zu beherrschen und am Ende dem Cup so Nah wie möglich zu kommen. Denke mal, das gerade in den Playoffs das taktische KnowHow der menschlichen GMs auch entscheidend sein kann.

avatar
Daniel85
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 29.03.18
Alter : 33
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Ziele

Beitrag von Wayne am Mo Mai 14, 2018 8:29 pm

Das Hauptziel der Sharks sind die Playoffs.

Weitere Ziele:
Spaß haben, die Leistungsträger halten, vor stehen Razz

Wayne

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 28.03.18
Alter : 36
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Ziele

Beitrag von Flames1848 am Mo Mai 14, 2018 8:31 pm

Mir ist alles egal, Hauptsache vor und
avatar
Flames1848
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 29.03.18
Alter : 41
Ort : OWL

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCnHZwCpv4UbQOW2PY4rTciw

Nach oben Nach unten

Re: Eure Ziele

Beitrag von Saytham1980 am Mo Mai 14, 2018 8:32 pm

Natürlich würde ich mir gerne das Ziel setzen den Cup zu holen oder, wie die realen Golden Knights, das Conference Finale zu erreichen. Aber ich backe mal etwas kleinere Brötchen zum Start:

- Playoffs erreichen
- Heimrecht in der 1. Runde haben
- 1. Runde überstehen

Gerade letzteres ist mir in 6 Seasons mit  in der NEHL nie gelungen (bei leider nur 2 Playoff-Teilnahmen).

Oh, und natürlich möchte ich vor  stehen...


... und vor  ...


... und vor  ...


...und vor  ...

Ach, verdammt! Soviele "Wednesday Night Rivalry's"! 

_________________
[2017-18][44-30-8][96 Pts][3rd in Division][5th in Conference][11th in GEHL]

https://gehl-golden-knights.jimdofree.com
avatar
Saytham1980
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 2315
Anmeldedatum : 28.03.18
Alter : 38
Ort : 76275 Ettlingen

Benutzerprofil anzeigen https://gehl-golden-knights.jimdofree.com

Nach oben Nach unten

Re: Eure Ziele

Beitrag von Savvy93 am Mo Mai 14, 2018 8:36 pm

Playoffs + deklassieren Suspect

Wäre natürlich schön wenn man da dann nicht 0-4 fliegt aber Playoffs erreichen ist Hauptziel!

_________________

(klick it!)
avatar
Savvy93
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.03.18
Alter : 25
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Ziele

Beitrag von Brashear am Mo Mai 14, 2018 8:56 pm

Über lange Sicht ein Team zu haben was mitunter um die POs mitspielen kann/wird aber auch für die Zukunft immer aufs neue stark gerüstet ist.
avatar
Brashear
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 05.04.18
Alter : 37
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen http://www.Dnhl.oo.gd (DNHL)

Nach oben Nach unten

Re: Eure Ziele

Beitrag von Ovechkin_#8 am Mo Mai 14, 2018 9:03 pm

In die Playoffs kommen Smile

Ovechkin_#8

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Ziele

Beitrag von Tallasar am Mo Mai 14, 2018 9:12 pm

Fuer die Rangers, maximal 2 Jahre in der Restrukturierung investieren und dann wieder angreifen, hinter den Islanders zu stehen waere auf Dauer untragbar.

Ziel dieses Jahr nicht Letzter werden! :-)

_________________
General Manager New York Rangers
avatar
Tallasar
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 18.04.18
Ort : Auckland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Ziele

Beitrag von Daniel85 am Mo Mai 14, 2018 9:19 pm

Ovechkin_#8 schrieb:In die Playoffs kommen Smile

Understatement

Dein Team ist ein selbstläufer. Spiele mit wpg offline die 2. Saison und wandere munter von sieg zu sieg
avatar
Daniel85
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 29.03.18
Alter : 33
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Ziele

Beitrag von Gast am Mo Mai 14, 2018 9:38 pm

Tallasar schrieb:Fuer die Rangers, maximal 2 Jahre in der Restrukturierung investieren und dann wieder angreifen, hinter den Islanders zu stehen waere auf Dauer untragbar.

Ziel dieses Jahr nicht Letzter werden! :-)

Das ist aber sehr tief gestapelt Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Ziele

Beitrag von Tschark am Mo Mai 14, 2018 9:41 pm

Mein Ziel ist auch der Playoffeinzug, aber schon in der Realtität war zu sehen, dass das in der Central Division nicht einfach ist.
avatar
Tschark
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 17.04.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Ziele

Beitrag von SabresDahlin26 am Mo Mai 14, 2018 11:39 pm

Also mein Ziel ist es erstmal, ins Spiel reinzufinden und Spaß zuhaben
Anhand der Buffalo Sabres wünsche ich mir den Playoff-Einzug (schwierig, aber mit Abstrichen möglich) und eine Minderung des Salary-Caps.

SabresDahlin26

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.05.18
Alter : 18
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Ziele

Beitrag von NemeSisqo am Di Mai 15, 2018 8:28 pm

Anvisierte Ziele in Phoenix, das freut den Anhang immer sehr nach der Saison Smile

Spaß beiseite, die Truppe ist eigentlich mit zwei, drei Verbesserungen zu vielem fähig und zumindest in der Breite recht gut aufgestellt.

Von daher:
Playoffs, Baby! Und natürlich die sweepen...

PS: Und ein Arena Deal Razz

_________________
“If the frog had a helicopter he wouldn't need a bicycle.”


 [GEHL] https://gehl-coyotes.jimdofree.com/
[DNHL] http://www.dnhl.oo.gd/team.php?team=13  
avatar
NemeSisqo
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 16.04.18
Alter : 34
Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Ziele

Beitrag von Flames1848 am Di Okt 30, 2018 1:19 pm

So meine Ziele 2018/2019

Ich denke das ich taktisch einer der schwächsten GMs in der Liga bin. Daher ist kein Tabellenplatz mein Ziel, sondern im Laufe der Saison weiterhin im taktischen Bereich dazuzulernen.
Ich habe jetzt schon in der Off-Season wieder Fehler gemacht (Verträge), die mir so nicht nochmal passieren werden. Ich bin wenn keine Spiele sind einfach zu ungeduldig und will dann iwas machen. Auch eine Sache die ich abstellen möchte. Ebenso bin ich mir immer noch nicht sicher, welche Medien ich nutzen soll für meine Flames. Die Homepage, hier im Forum, Podcast, Twitter...

Ich freue mich auf die neue Saison! cheers
avatar
Flames1848
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 29.03.18
Alter : 41
Ort : OWL

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCnHZwCpv4UbQOW2PY4rTciw

Nach oben Nach unten

Re: Eure Ziele

Beitrag von NemeSisqo am Di Okt 30, 2018 1:58 pm

NemeSisqo schrieb:Und natürlich die sweepen...

Nicht geschafft, neues Ziel... Razz

_________________
“If the frog had a helicopter he wouldn't need a bicycle.”


 [GEHL] https://gehl-coyotes.jimdofree.com/
[DNHL] http://www.dnhl.oo.gd/team.php?team=13  
avatar
NemeSisqo
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 16.04.18
Alter : 34
Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Ziele

Beitrag von Saytham1980 am Di Okt 30, 2018 3:01 pm

NemeSisqo schrieb:
NemeSisqo schrieb:Und natürlich die sweepen...

Nicht geschafft, neues Ziel... Razz

Mehr als 1 Spiel gegen gewinnen. Wink Very Happy

_________________
[2017-18][44-30-8][96 Pts][3rd in Division][5th in Conference][11th in GEHL]

https://gehl-golden-knights.jimdofree.com
avatar
Saytham1980
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 2315
Anmeldedatum : 28.03.18
Alter : 38
Ort : 76275 Ettlingen

Benutzerprofil anzeigen https://gehl-golden-knights.jimdofree.com

Nach oben Nach unten

Re: Eure Ziele

Beitrag von Brashear am Di Okt 30, 2018 4:26 pm

Wieder eine six game Winning streak erspielen aber danach in kein Loch fallen und den Rest der Saison abkacken.
avatar
Brashear
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 05.04.18
Alter : 37
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen http://www.Dnhl.oo.gd (DNHL)

Nach oben Nach unten

Re: Eure Ziele

Beitrag von diego666 am Di Okt 30, 2018 4:32 pm

Weiter lernen was den EHM angeht und Spaß haben.
Gerade der Draft war für mich ein Highlight, mehr Spaß als den Rest der Saison Smile

Ansonsten ist das Team noch nicht so weit das Playoffs realistisch sind...
avatar
diego666
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.04.18
Alter : 50
Ort : Wuppertal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Ziele

Beitrag von NemeSisqo am Di Okt 30, 2018 4:39 pm

Saytham1980 schrieb:Mehr als 1 Spiel gegen gewinnen. Wink Very Happy

_________________
“If the frog had a helicopter he wouldn't need a bicycle.”


 [GEHL] https://gehl-coyotes.jimdofree.com/
[DNHL] http://www.dnhl.oo.gd/team.php?team=13  
avatar
NemeSisqo
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 16.04.18
Alter : 34
Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Ziele

Beitrag von Saytham1980 am Di Okt 30, 2018 4:43 pm

Saytham1980 schrieb:
- Playoffs erreichen CHECK
- Heimrecht in der 1. Runde haben FAIL
- 1. Runde überstehen CHECK

[...]

Oh, und natürlich möchte ich vor  stehen... FAIL


... und vor  ... CHECK


... und vor  ... CHECK


...und vor  ... EPIC FAIL

_________________
[2017-18][44-30-8][96 Pts][3rd in Division][5th in Conference][11th in GEHL]

https://gehl-golden-knights.jimdofree.com
avatar
Saytham1980
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 2315
Anmeldedatum : 28.03.18
Alter : 38
Ort : 76275 Ettlingen

Benutzerprofil anzeigen https://gehl-golden-knights.jimdofree.com

Nach oben Nach unten

Re: Eure Ziele

Beitrag von Daniel85 am Di Okt 30, 2018 4:48 pm

Eigene Ziele

- Mindestens gleiche Punktausbeute
- Vasilevsky --> Vezina
- Gawdin --> Calder+
- Weniger als 3 Verletzungen in der 1. Playoffrunde
- Entwicklung von den Young-Guns

@ CGY: Ich würde es auf Homepage und Forum beschränken. Ab und an vllt mal ein Podcast (fand ich recht interessant). Ich glaube auch nicht, daß du der taktisch schlechteste hier bist. Das kann man eh nicht "bestimmen" Einige haben mehr Erfahrung und der Rest ist mehr oder weniger auf ein Level. Ich zähle mich auch zur 2. Gruppe Very Happy Ich lerne jeden Tag irgendwas neues dazu. Dein Fehler war glaub ich zu Beginn der 1. Saison. Viel durcheinander gewirbelt, ständige Taktikänderungen usw. Am Ende, als es zu spät war, lief es doch ganz gut.
avatar
Daniel85
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 29.03.18
Alter : 33
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Ziele

Beitrag von Saytham1980 am Di Okt 30, 2018 4:55 pm

Daniel85 schrieb:
- Vasilevsky --> Vezina

Reicht dir die Vezina 2017-18 nicht, oder was? Wink

_________________
[2017-18][44-30-8][96 Pts][3rd in Division][5th in Conference][11th in GEHL]

https://gehl-golden-knights.jimdofree.com
avatar
Saytham1980
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 2315
Anmeldedatum : 28.03.18
Alter : 38
Ort : 76275 Ettlingen

Benutzerprofil anzeigen https://gehl-golden-knights.jimdofree.com

Nach oben Nach unten

Re: Eure Ziele

Beitrag von diego666 am Di Okt 30, 2018 4:57 pm

Flames1848 schrieb:Ebenso bin ich mir immer noch nicht sicher, welche Medien ich nutzen soll für meine Flames. Die Homepage, hier im Forum, Podcast, Twitter...

Im Forum lesen alle, wäre meine Empfehlung.

Vielleicht kann man das auch Forumstechnisch besser platzieren das es direkt in der Hauptübersicht eine Rubrik Teamnews gibt.
avatar
diego666
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.04.18
Alter : 50
Ort : Wuppertal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Ziele

Beitrag von WookieCrasher am Di Okt 30, 2018 6:23 pm

Saytham1980 schrieb:
NemeSisqo schrieb:
NemeSisqo schrieb:Und natürlich die sweepen...

Nicht geschafft, neues Ziel... Razz

Mehr als 1 Spiel gegen gewinnen. Wink Very Happy
Also in der Beziehung kann ich dir helfen Very Happy
avatar
WookieCrasher
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.04.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Ziele

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten