GM-Warteliste
Lieblingsteam(s)
schon vergeben?

Zur Warteliste: KLICK
Neueste Themen
» 31 in 15: 2018/2019
Gestern um 9:44 pm von James Duthie

» Ich suche im Netz....
Gestern um 9:18 pm von Brashear

» Was zockt ihr noch so...
Gestern um 2:24 pm von Saytham1980

» Eastside Hockey Manager Buzz
Fr Nov 16, 2018 10:42 pm von Brashear

» Flames Alert!
Fr Nov 16, 2018 8:46 pm von Flames1848

» Bewerbung Red Wings
Mo Nov 12, 2018 9:05 pm von Tex

» Suche nach weiteren GM - Auf geht's
Mo Nov 12, 2018 5:50 pm von Flames1848

» The Boston Globe
Mo Nov 12, 2018 7:39 am von Saytham1980

» Trash Talk
So Nov 11, 2018 6:01 pm von Flames1848


The Boston Globe

Nach unten

The Boston Globe

Beitrag von Savvy93 am Mi Mai 16, 2018 12:49 am








Bruins and Rangers announce trade
Boston Die Boston Bruins und die New York Rangers konnten sich auf einen Trade einigen. Ryan Spooner (F), Anders Bjork (F) und Ryan Lindgren (D) sowie ein 1st und ein 2nd Round Pick verlassen Massachussetts, dafür tragen Michael Grabner (F) und Ryan McDonagh (D) ab sofort black and gold.
 Für Ryan McDonagh, der einst von den Montreal Canadiens gedrafted wurde ist es nun sein drittes NHL Team - und sein drittes Original Six Team. GM Savvy93 war für eine Stellungnahme bereit: "Wir planen natürlich langfristig mit Ryan. Er wird ein Anker sein in unserer Verteidigung, die wir langsam aber sicher darauf vorbereiten müssen das unser Captain Zdeno Chara nicht für immer spielen wird. Wir sind Zdeno für all seine Dienste sehr dankbar und werden dieses Jahr mit ihm noch voll angreifen aber müssen natürlich der Wahrheit ins Auge blicken. Und diese Wahrheit ist nunmal, dass Zee nicht jünger wird. Mit Grabner bekommen wir einen sehr interessanten und pfeilschnellen Depth Player - er kann ein super Vorbild für unsere jüngere Generation darstellen."
Bruins sign two
Boston
GM Savvy93 gab diese Woche seine ersten beiden Transaktionen bekannt. Mit Matt Mahalak (G) und Vladimir Tkachev (C) verstärken sich die Bruins um zwei neue Spieler. Während Mahalak sofort unter Vertrag steht, so gilt der Kontrakt mit dem jungen Russen erst ab Ende April 2018.

Luongo, Smith switch teams
Sunrise/Calgary In Florida weht ein neuer Wind. Der neue ortsansässige GM Scholli macht bereits wenige Tage nach seiner Ernennung Nägel mit Köpfen und schickt Roberto Luongo im Tausch mit Mike Smith nach Calgary. Mit Smith erhoffe man sich ähnliche Erfolge - das Alter des Neuzugangs sei interessanter gewesen als das des nun Ex-Panthers. Mit Luongo hatten die Bruins relativ gute Erfahrungen gemacht im Stanley Cup Finale 2011, damals noch als Mitglied der Vancouver Canucks.
Sustr claimed off waivers
Boston Andrej Sustr (Defense, zuvor Tampa Bay Lightning) steht als Neuzugang für die Boston Bruins fest. Als er von GM Daniel85 auf den Waiver gesetzt wurde zögerte der neue Mann in Beantown nicht lange und verpflichtete den 26-jährigen Tschechen.
McQuaid, Miller remain on the block
Boston Während das Team der Bruins immer mehr Form annimmt für die neue Spielzeit 2017/2018 sind zwei Defender aufs Abstellgleis gerückt: Adam McQuaid und Kevan Miller. Beide sind besonders für ihre defensiven Qualitäten bekannt, gelten aber als mögliche Kandidaten für Trades.
GEHL nearing full capacity
Toronto Mit großen Schritten geht man der Vollbesetzung entgegen. Übers Wochenende konnte die Liga eine Vielzahl von Neueinschreibungen berichten und ist auf gutem Kurs, bald Vollbelegung zu vermelden. Der Boston Globe wünscht allen neuen GMs viel Spaß und viel Erfolg - außer gegen die Bruins!

_________________

(klick it!)
avatar
Savvy93
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.03.18
Alter : 25
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Boston Globe

Beitrag von Savvy93 am Mi Mai 23, 2018 11:51 am

Habe das ganze mal als Website aufgesetzt!



(Aufs Foto klicken cheers )




Globe Ausgabe 2 ist auch online!

_________________

(klick it!)
avatar
Savvy93
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.03.18
Alter : 25
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Boston Globe

Beitrag von Saytham1980 am Mi Mai 23, 2018 12:41 pm

Sehr geil gemacht, wobei ich persönlich eine andere Schriftart bevorzugen würde. Wink

_________________
[2017-18][44-30-8][96 Pts][3rd in Division][5th in Conference][11th in GEHL]

https://gehl-golden-knights.jimdofree.com
avatar
Saytham1980
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 2315
Anmeldedatum : 28.03.18
Alter : 38
Ort : 76275 Ettlingen

Benutzerprofil anzeigen https://gehl-golden-knights.jimdofree.com

Nach oben Nach unten

Re: The Boston Globe

Beitrag von Savvy93 am Mi Mai 23, 2018 12:45 pm

Merci! Das sind so Feinheiten, da gucke ich stetig drüber Very Happy

Fürs erste ists die geworden, kann aber gut sein dass sich das noch ändert What a Face

_________________

(klick it!)
avatar
Savvy93
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.03.18
Alter : 25
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Boston Globe

Beitrag von SabresDahlin26 am Mi Mai 23, 2018 1:14 pm

Wow, das ist echt genial! Respekt nach !

SabresDahlin26

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.05.18
Alter : 18
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Boston Globe

Beitrag von Brashear am Mi Mai 23, 2018 5:16 pm

Starke Sache, Savvy. Toll.
Bei den Game Reports kannst Du schon mal bei allen Flyers Spielen ein L für dich eintragen. Razz
avatar
Brashear
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 05.04.18
Alter : 37
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen http://www.Dnhl.oo.gd (DNHL)

Nach oben Nach unten

Re: The Boston Globe

Beitrag von Gast am Mi Mai 23, 2018 6:20 pm

MEGA!!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Boston Globe

Beitrag von Savvy93 am Di Jun 05, 2018 11:18 pm


_________________

(klick it!)
avatar
Savvy93
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.03.18
Alter : 25
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Boston Globe

Beitrag von Brashear am Di Jun 05, 2018 11:31 pm

Super gemacht, kurz aber mit vielen Inhalten.

Allerdings, Boston war ja ne wahre Schiessbude in der Pre. Razz
avatar
Brashear
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 05.04.18
Alter : 37
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen http://www.Dnhl.oo.gd (DNHL)

Nach oben Nach unten

Re: The Boston Globe

Beitrag von Savvy93 am Mi Jun 06, 2018 8:42 am

Globe #3 online!

_________________

(klick it!)
avatar
Savvy93
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.03.18
Alter : 25
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Boston Globe

Beitrag von Savvy93 am Do Sep 20, 2018 9:17 am

Globe #4 online!

_________________

(klick it!)
avatar
Savvy93
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.03.18
Alter : 25
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Boston Globe

Beitrag von Savvy93 am So Nov 11, 2018 11:25 pm

Website erweitert, neues Design, viel umgestellt und neue Globe Ausgabe ist auch dabei!

_________________

(klick it!)
avatar
Savvy93
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.03.18
Alter : 25
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Boston Globe

Beitrag von Tallasar am Mo Nov 12, 2018 12:37 am

Vorallem die Playoff Berichte, man sieht sich in den naechsten Playoffs. Ätsch


_________________
General Manager New York Rangers
avatar
Tallasar
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 18.04.18
Ort : Auckland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Boston Globe

Beitrag von Daniel85 am Mo Nov 12, 2018 6:21 am

Sehr schön geworden. Leider am Handy nicht optimal. Ich guck später am PC nochmal rein
avatar
Daniel85
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 29.03.18
Alter : 33
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Boston Globe

Beitrag von Saytham1980 am Mo Nov 12, 2018 7:39 am

Daniel85 schrieb:Sehr schön geworden. Leider am Handy nicht optimal. Ich guck später am PC nochmal rein

Du kannst auf dem Handy auch zur klassischen Desktop-Ansicht wechseln.

_________________
[2017-18][44-30-8][96 Pts][3rd in Division][5th in Conference][11th in GEHL]

https://gehl-golden-knights.jimdofree.com
avatar
Saytham1980
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 2315
Anmeldedatum : 28.03.18
Alter : 38
Ort : 76275 Ettlingen

Benutzerprofil anzeigen https://gehl-golden-knights.jimdofree.com

Nach oben Nach unten

Re: The Boston Globe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten