Nächste Sim in
SPENDENKONTO
Derzeit stehen wir bei:
153,00 EUR

Server-Nutzung:
ca. 19 Monate

Danke an die Community!
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

YouTube Channel

Nächster Sendetermin:

27.06.2018

ab 09:00 Uhr

zu Gast:

Tallasar

Discord Channel
Derzeit freie Teams
Ottawa Senators
San Jose Sharks
Winnipeg Jets
GM-Warteliste
Lieblingsteam(s)
schon vergeben?

Zur Warteliste: KLICK
Umfrage

In welchem Rhythmus soll zukünftig gesimmt werden?

38% 38% [ 6 ]
50% 50% [ 8 ]
13% 13% [ 2 ]

Stimmen insgesamt : 16

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Saytham1980

Daniel85

Flames1848

Savvy93

Tallasar

Brashear

SabresDahlin26

NemeSisqo

Scholli

diego666

FAQ - Sammelthread: Practice

Nach unten

FAQ - Sammelthread: Practice

Beitrag von Saytham1980 am Mo Mai 21, 2018 4:25 pm

Flames1848 schrieb:Ich habe zwei Ass Coaches verpflichtet. Es steht in der Mail das sie "right away" einsetzbar sind, sie erscheinen aber nicht bei meinem Personal... Kommen die erst später?

Es könnte sein, dass du zu viele Ass. Coaches hast.
Man kann insgesamt nur 6 Coaches haben (1 HC und 5 AC). Sind alle Plätze belegt, wird die Verpflichtung um eine Woche verschoben.
In diesem Fall gibt es erst eine Mail, in der sinngemäß (bin gerade nicht im Spiel, weiß daher den genauen Wortlaut nicht) steht:
"Coach xy agreed to a contract with team yz and is ready to start his job as ass. coach right away".
Dann gibt es eine weitere Mail in der am Ende steht: "Team yz asked to delay the transfer for a week".

Sitholl schrieb:Frage zum Training. Lohnt es sich einzelne Spieler nur auf Schuss/off. Skills/def. Skills oder sollte man das Training generell bei General lassen? Wie entwickeln sich die Spieler am besten? Off. geskillte Spieler eher auf offensiv trainieren lassen?

Findest du alles hier:
http://gehl.forumieren.de/t40-guide-02-richtiges-training-im-ehm-2015

Flames1848 schrieb:Welchen Skills beim Coach meint ihr sind wichtig wenn ich den Coach Kondition trainieren lassen will?

Sollte alles hier im FAQ-Bereich stehen oder sogar in dem ein oder anderen Tutorial-Video erklärt werden. Richtiges Training Tutorial. Lies da mal etwas rum Wink

Sitholl schrieb:Frage zum ersten Screenshot bei Training (kann ich leider nicht zitieren).

MM Nor LD und MM Nor RD sind dann die Trainingsgruppen für die Verteidiger die rechts oder links spielen?

Genau. Die hatte ich mir da zusätzlich angelegt. Sind sonst identisch mit der normalen MM Nor.

Flames1848 schrieb:Es ist ja recht unrealistisch 18jährige Spieler in der ECHL Spieler zu parken, wie ist da eure Taktik. Wie es die TBLer machen oder lasst ihr sie in den Juniors?

1-2 Jahre noch in den Juniors lassen, dann je nach Skill noch 1 Jahr ECHL und dann AHL oder 2-3 Jahre AHL. Wenn in der ECHL kein Platz ist schauen ob man sie "on loan" in irgendwelchen anderen Minors unterkriegt, wegen Spielpraxis.

Zuletzt von Saytham1980 am Sa Jun 16, 2018 1:03 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Saytham1980
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1361

Benutzerprofil anzeigen https://gehl-golden-knights.jimdofree.com

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten