Nächste Sim in
SPENDENKONTO
Derzeit stehen wir bei:
153,00 EUR

Server-Nutzung:
ca. 19 Monate

Danke an die Community!
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

YouTube Channel

Nächster Sendetermin:

27.06.2018

ab 09:00 Uhr

zu Gast:

Tallasar

Discord Channel
Derzeit freie Teams
Ottawa Senators
San Jose Sharks
Winnipeg Jets
GM-Warteliste
Lieblingsteam(s)
schon vergeben?

Zur Warteliste: KLICK
Umfrage

In welchem Rhythmus soll zukünftig gesimmt werden?

38% 38% [ 6 ]
50% 50% [ 8 ]
13% 13% [ 2 ]

Stimmen insgesamt : 16

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Saytham1980
 
Daniel85
 
Flames1848
 
Savvy93
 
Tallasar
 
Brashear
 
SabresDahlin26
 
NemeSisqo
 
Scholli
 
diego666
 


FAQ - Sammelthread: Scouting

Nach unten

FAQ - Sammelthread: Scouting

Beitrag von Saytham1980 am Fr Mai 11, 2018 4:56 pm

Flames1848 schrieb:Frage: Ich scoute mein eigenes Team mit 1 Scout. Der scoutet dann meine Prospects und die 2 Farmteams mit oder?

Er scoutet alle, die im Profikader sind währenddessen.

Willst du, dass er auch Farmies und Prospects scoutet musst du sie hoch holen bzw. bei Prospects n Tryout fürs Training Camp anbieten.

Flames1848 schrieb:Was ist Man Management?

Aus dem TBL-Forum:
Man Management: A coach’s level of man management will indicate how well he manages the players. The higher the man management, the faster player attributes will improve. A coach weak in this attribute will cause player attributes to improve slowly or not at all.

Flames1848 schrieb:Wenn ich zB auf meine Jugend (Youth) 2 oder 3 Scouts ansetze, bekomme ich dann die Meinung aller?

Ja.

Das Thema "Sinn und Unsinn" bezogen auf Jugendliche (Kinder) scouten hatten wir aber schon mal irgendwo, oder? Wink
Auch die 12 - 14 Jährigen landen irgendwann im NHL Entry Draft... vorher ist es unnötige Arbeit für die Scouts.

Flames1848 schrieb:
Also wenn ich Youth scoute sind das nicht meine Prospects?

Nein. DEINE Prospects findest du im Bereich "Roster" im Reiter mit Namen "Unsigned Prospects". Die entweder einzeln scouten lassen oder auf die Short List packen und die dann von einem Scout scouten lassen.

diego666 schrieb:
Wie schaut es aus Scouts in eine Region oder Land zu schicken? Osteuropa, Skandinavien, Schweden, Russland u.s.w.

Den Draft auf jeden Fall, dazu auch das eigene Team und das Farmteam, die restlichen anderen NHL Teams wären auch sinnvoll und dann halt die Orte welche Du noch gerne erscoutet haben möchtest.

Flames1848 schrieb:Ich hab das Probelm das ich beim Scouten des Entry Drafts den Scout nicht mehr permanent schicken kann? Ist das normal?

Was heisst "nicht mehr"?

Der Entry Draft ist der einzige Bereich, in den man einen Scout nicht permanent schicken kann. Maximal 2 Monate und intensives Scouting.

Brashear schrieb:ich hatte meine Scout u.a. den Draft gescoutet, intensiv. Nun sind meine 2-3 Coaches zurück gekommen, da heißt es u.a. es gibt drei Spieler die man für zu schlecht hält. Welche sind das bzw. wie kriege ich heraus welche gemeint sind? O_o

Und, die anderen Scouts die ich über hatte ließ ich einige NHL Teams scouten, die sind nun fertig.
Da heißt es nun scouting completed. Wenn ich jetzt einen Scout nehme der z.B. COL komplett gescoutet hat und ihn anwähle das er bspw. ein noch nicht gescoutetes Team neu scouten soll, sagt mir das Spiel, "es sei nicht gespeichert". Muss ich das berücksichtigen oder kann ich das ignorieren?

Und im Grunde ist COL aktuell komplett gescoutet und ich kann jederzeit alles einsehen, richtig? ausser COL holt Spieler welche ich noch nicht gescoutet hatte, richtig?

Ich hoffe das war halbwegs verständlich was ich erfragen will.

Front Office --> Scouting --> Scouts --> dann rechts den Scout auswählen, der den Draft scoutet und schon hat man seine Liste mit den Sternen. Dort kann man ja dann sehen, wem er gut oder weniger gut findet Wink Meintest du das?

Das zweite mit dem speichern, weiß ich jetzt gerade nicht. Hatte ich noch nie.

Der Rest müsste so passen.


Zuletzt von Saytham1980 am Sa Jun 16, 2018 1:13 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
avatar
Saytham1980
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1361
Anmeldedatum : 28.03.18
Alter : 38
Ort : 76275 Ettlingen

Benutzerprofil anzeigen https://gehl-golden-knights.jimdofree.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten