Nächste Sim in
SPENDENKONTO
Derzeit stehen wir bei:
153,00 EUR

Server-Nutzung:
ca. 19 Monate

Danke an die Community!
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

YouTube Channel

Nächster Sendetermin:

27.06.2018

ab 09:00 Uhr

zu Gast:

Tallasar

Discord Channel
Derzeit freie Teams
Ottawa Senators
San Jose Sharks
Winnipeg Jets
GM-Warteliste
Lieblingsteam(s)
schon vergeben?

Zur Warteliste: KLICK
Umfrage

In welchem Rhythmus soll zukünftig gesimmt werden?

38% 38% [ 6 ]
50% 50% [ 8 ]
13% 13% [ 2 ]

Stimmen insgesamt : 16

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Saytham1980
 
Daniel85
 
Flames1848
 
Savvy93
 
Tallasar
 
Brashear
 
SabresDahlin26
 
NemeSisqo
 
Scholli
 
diego666
 


FAQ - Sammelthread: Preseason/Schedule

Nach unten

FAQ - Sammelthread: Preseason/Schedule

Beitrag von Saytham1980 am Mi Mai 09, 2018 11:23 am

Flames1848 schrieb:Wie kann man Pre Season Spiele zurücknehmen? Hansi hat sich bei uns mit September und August vertan... :-)

Gehe auf die Schaltfläche "View" im Kalender und stelle auf "Season" um. Dann steht oben "Cancel". Drücke darauf (dann ist der Button gedrückt) und dann suchst du dein Pre Spiel und drückst nochmal direkt auf Exhibition. Dann wird man gefragt, ob man das Spiel canceln will.

diego666 schrieb:Frage zum Training Camp.

Nehmen die Spieler meines Farmteams automatisch teil oder muss ich da was machen?
Kann ich beliebig viele Spieler einladen?

Spieler aus dem Farmteam musst du vorher ins Pro-Team hoch holen. Am Einfachsten geht das über das Roster Management. Unsigned Prospects kannst du entweder jetzt einen Try-out über 4 Wochen anbieten... oder nach der nächsten Sim die neue Option "Invite to Training Camp" auswählen.

Theoretisch kannst du beliebig viele Spieler einladen... z.B. UFA-Spieler oder sogar ein offenes Training Camp veranstalten. Dann hast du keinen Einfluss darauf wer noch so alles teilnimmt.

diego666 schrieb:Dann muss ich also auch die Spieler nach dem Trainingscamp wieder über den Waiver ins Farmteam schicken ja?

Spieler, die du zum Tryout bzw. ins Training-Camp eingeladen hast, verschwinden nach Ablauf des Zeitraums automatisch wieder aus deinem Kader. Eventuelle Farmies kannst du bequem über das Roster Management in die AHL schicken.

Wenn sie über den Waiver müssen ist hier der Name des Farmteams ausgegraut und du musst erst in den Optionen des Spieler-Profils den Spieler auf den Waiver stellen. Dann kannst du ihn anschließend direkt über das Roster Management schon mal ins Farmteam schicken.

Brashear schrieb:Thema Training Camps:

Mal ne Frage, Ingame gibt es ja nun Trainingscamps usw., aktuell sehe ich da nur Spieler aus meinem derzeitigen Proteam. Wenn ich jetzt junge Prospects dazu hin einladen will, wie und wo mache ich das und wäre das überhaupt jetzt generell ratsam? Oder sollte man da max. Spieler nehmen die AHL Format hätten/haben und die ganz jungen wilden sollte man sich erst mal normal entwickeln lassen (so 1-3 volle Saisons abwarten und gucken wie sie sich in ihren Junior Teams machen), sprich diese eben nicht zum Camp "mit ein laden"?

Ich habe meine besten Prospects eingeladen. Einfach im Profil oben rechts bei Actions "invite to Trainings Camp" drücken oder direkt Rechtsklick und dann auswählen. Das geht irgendwie aber nicht bei allen, hab ich gesehen. Bei meinen 3 Kandidaten ging es. Es macht auch meiner Meinung keinen Sinn, Prospects mitzunehmen, die eh nur ein begrenztes Potential haben. Die landen früher oder später höchstens in der AHL, also warum sollen sie hier mit?

Das Spiel hat für jeden Spieler einen maximalen Potentialwert. Je nachdem, wie man den Spieler ausbildet und trainiert kann der Spieler dieses Maximum erreichen. Mehr geht dann nicht. Also schön seine eigenen Spieler mal scouten.

Brashear schrieb:Bei Trainings Camps, ist es da ratsam auf zwei oder vier Teams zu gehen? Ich habe eher vor auf zwei Teams zu gehen. habe die Spieler auch jeweils team red und Team blue zu geordnet.

Und bei Open Camp, aktuell auf no gestellt. Man kann da aber auch auf yes stellen. Das heißt was genau?

https://www.youtube.com/watch?v=ltkXtGXAx40&feature=youtu.be

Brashear schrieb:
Nach dem Camp muss ich selber, manuell die Spieler wieder raus wählen die ich zum Camp eingeladen haben, ja oder? Oder geht da was automatisch oder erfolgt nach dem Camp eine Meldung wen ich im Proroster behalten will und eine genaue Liste wer sich wie gemacht hat, dass wird es doch auch geben, oder?
Sollte ich die Spieler selber zurück stellen müßen, bezüglich endgültiges final ProRoster zum Saisonstart, dann doch einfach im Grunde dann von rot auf weiss zurück klicken, richtig?

Flames1848 schrieb:
Ist das so die richtige Option mit dem hochziehen? Die müssen anschliessend dann alle über den Waiver.....

Nur die bei den "waiver eligible" steht müssen über den Waiver.
Deine jüngeren Spieler haben ja meistens "exempt from regular season waivers" und können direkt in die Farmteams.
Steht bei jedem Spieler auf dem "information" Tab.

Mario Lemieux66 schrieb:Kann man eigentlich die Gegner der Freundschaft Spiele frei wählen oder muss man die vorgeschlagenen nehmen?

https://youtu.be/ERBYDXldPNg


Zuletzt von Saytham1980 am Sa Jun 16, 2018 12:47 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
avatar
Saytham1980
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1361
Anmeldedatum : 28.03.18
Alter : 38
Ort : 76275 Ettlingen

Benutzerprofil anzeigen https://gehl-golden-knights.jimdofree.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten