Nächste Sim in
SPENDENKONTO
Derzeit stehen wir bei:
153,00 EUR

Server-Nutzung:
ca. 19 Monate

Danke an die Community!
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

YouTube Channel

Nächster Sendetermin:

27.06.2018

ab 09:00 Uhr

zu Gast:

Tallasar

Discord Channel
Derzeit freie Teams
Ottawa Senators
San Jose Sharks
Winnipeg Jets
GM-Warteliste
Lieblingsteam(s)
schon vergeben?

Zur Warteliste: KLICK
Umfrage

In welchem Rhythmus soll zukünftig gesimmt werden?

38% 38% [ 6 ]
50% 50% [ 8 ]
13% 13% [ 2 ]

Stimmen insgesamt : 16

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Saytham1980
 
Daniel85
 
Flames1848
 
Savvy93
 
Tallasar
 
Brashear
 
SabresDahlin26
 
NemeSisqo
 
Scholli
 
diego666
 


FAQ - Sammelthread: Technik

Nach unten

FAQ - Sammelthread: Technik

Beitrag von Saytham1980 am Fr Mai 11, 2018 5:47 pm

Goldenvio schrieb:Hatte jemand auch Probleme mit der Auflösung des Spieles? Wenn ich das Spiel öffne, öffnet sich das Spiel als Vollbild so das ich weder das Spiel oben in der Leiste schließen kann noch in der Taktik etc. noch alles einstellen kann, da ich auch nicht nach unten komme...

Versuch mal ob du irgendwie im Hauptmenü unten am Bildschirmrand auf "Preferences" kommst. Da kannst u.a. Auflösung anpassen.

Goldenvio schrieb:also eingestellt im spiel sind 1024x768, wenn ich es ändern möchte kommt nur höhere auflösung noch...ich habe es jetzt komplett auf vollbild gemacht, so kann ich wenigstens alles einstellen was vorher nicht ging Smile

Ich spiel meistens "1920x1080" und "borderless windowed".

Wenn ich Screenshots von den Spielerskills mache stell ich die Auflösung runter, damit sich die Skills nicht so in die Breite ziehen und das Bild unnötig groß wird - also dann quasi auch EHM-Retro-Look.

Daniel85 schrieb:Möchte in meinem Offlinespiel mich gerne mal mit dem Progress Tracker vertraut machen. Wenn ich den EHM Assistent öffne und mein Team eingebe (offline ist es WPG), dann klicke ich auf WPG. Wie ziehe ich mir da denn die CSV von den ganzen Spielern? Immer wenn ich die CSV speichere, dann speichert er nur die Liste. Hoffe, das ist irgendwie verständlich geschildert.

Geh im Reiter "File" auf "Options".

Dann da auf den Reiter "Player" und mit "Select All" alles anhaken.

Fertig.

diego666 schrieb:Ich hatte Anfangs mit dem Forum große Probleme, in meinen Browsern Chrome, Firefox und MS Edge waren jeweils alle
Buttons in Forum nicht sichtbar. "New Topic", "Post Reply" u.s.w.
Nur mit dem Opera konnte ich die sehen und das Forum nutzen.

Mittlerweile habe ich die Abhilfe gefunden. Mein Kasperky Internet Security hatte das laden der Grafiken blockiert.
Einmal den Kaspersky gestoppt. Im Chrome die Seite neu geladen, siehe da alles da.

Danach konnte ich den Kaspersky Internet Security auch wieder starten und die Buttons sind weiter da.

Vielleicht hat ja jemand noch einmal das Problem.

Sehr schön.

Ich werde das Thema gleich mal in den FAQ-Bereich schieben, falls jemand mal ähnliche Probleme haben sollte.

Tschark schrieb:Mein Trade mit ging nun sofort durch, als wir beide Online waren.
Vorher war immer sofort automatisch abgelehnt worden - egal, welche Partei den Trade ingame vorgeschlagen hat.
Daher vermute ich jetzt doch, dass es irgendwie mit den Einstellungen zu tun hat.
Vielleicht ist es die Einstellung "Set how to react to receiving an offer for players"?

Hat denn jemand schonmal bewusst darauf geachtet, ob ein Tradeangebot mal nicht automatisch abgelehnt wurde, wenn der Tradepartner nicht online war?


Das gleiche bei uns zusammen! Trade wurde immer abgelehnt. Nun waren wir zusammen online und es hat ohne Probleme geklappt.

Sollten Deals also automatisch nicht klappen, dann sollte man es versuchen wenn beide online sind!

Um auf Nummer sicher zu gehen vereinbart man am Besten einfach eine Zeit, wann beide GMs online sind um den Deal direkt ingame zu bestätigen.

Ovechkin_#8 schrieb:Kann den Editor nicht zum Laufen bringen. Kriege immer ne Fehlermeldung. Kann nicht geöffnet werden, da MSVCP140.DLL fehlt. Habe sowohl die C++ Visuals als auch die Datei selbst heruntergeladen und im System32 entpackt. Anyone?

Soweit ich weiß muss man .dll Dateien immer nochmal einmal über cmd registrieren

INSTALLATION INSTRUCTIONS
-------------------------

IMPORTANT! You must first install the Microsoft Visual Studio 2015 Redistributable before you attempt to run the Editor otherwise it will crash. You must install the 32-bit version (also known as vcredist_x86.exe). Even if you have 64-bit Windows, you must nonetheless install the 32-bit version of the Redistributable (this is because the Editor is a 32-bit application).

The Redistributable can be downloaded here: https://www.microsoft.com/en-gb/download/details.aspx?id=48145

Once you have installed the Redistibutable, just extract the contents of the Editor zip file wherever you like and double-click on 'EHM Editor.exe' to load the Editor.

diego666 schrieb:Gibt es auf dem GEHL-Server einen FTP-Server und könnte man den so einrichten das man Printouts sich per FTP vom Server ziehen kann?

Könnte man in unregelmäßigen Abständen bei der LL bzw. dem jeweiligen Simmer erfragen, diese anzulegen und zu mailen bzw. einen Download-Link zu schicken.


Zuletzt von Saytham1980 am Sa Jun 16, 2018 1:31 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
avatar
Saytham1980
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1361
Anmeldedatum : 28.03.18
Alter : 38
Ort : 76275 Ettlingen

Benutzerprofil anzeigen https://gehl-golden-knights.jimdofree.com

Nach oben Nach unten

Re: FAQ - Sammelthread: Technik

Beitrag von Savvy93 Heute um 12:06 pm

Kann aus mir nicht geläufigen Gründen Kielly nicht erneut unter Vertrag nehmen. Da ich kein Fan vom Editor bzw. dessen Nutzung im laufenden File bin, würde ich mal drauf hoffen das der Vogel bald mal zusieht oder ich ihn halt bekomme sobald möglich...
Vermute irgendwas ist da beim editieren vor dem Start quergelaufen Sad

_________________

(klick it!)
avatar
Savvy93
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 30.03.18
Alter : 25
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FAQ - Sammelthread: Technik

Beitrag von Daniel85 Heute um 12:55 pm

Ohne den EHM jetzt offen zu haben. Ist das ein Prospect/UFA oder was ist der? Kannst du ihn keine Anfrage stellen oder sagt er ab?

Kann mir nicht vorstellen, daß da was editiert wurde. Wurden ja lediglich die Trades usw durchgeführt und das Potential zum 1. Start angeglichen. Nix, was da jetzt sowas hervorrufen könnte.
avatar
Daniel85
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 29.03.18
Alter : 33
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FAQ - Sammelthread: Technik

Beitrag von Savvy93 Heute um 12:57 pm

Ist UFA und an keiner Rolle interessiert, gilt bei anderen franchises für ihn auch.. Sein Teamkollege von UPEI Mahalak hat längst unterschrieben..

_________________

(klick it!)
avatar
Savvy93
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 30.03.18
Alter : 25
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FAQ - Sammelthread: Technik

Beitrag von Daniel85 Heute um 1:03 pm

Kann mir nur vorstellen, daß es einen Wert gibt, der entscheidet, wie sehr er einen Wechsel zugeneigt/abgeneigt ist. Und bei Jedem Start mit der Database wird der Wert wie beim POT ausgewürfelt. Nur eine Vermutung.

Hab da keinen Wert auf den ersten Blick gesehen.
avatar
Daniel85
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 29.03.18
Alter : 33
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FAQ - Sammelthread: Technik

Beitrag von Flames1848 Heute um 1:06 pm

Daniel85 schrieb:Kann mir nur vorstellen, daß es einen Wert gibt, der entscheidet, wie sehr er einen Wechsel zugeneigt/abgeneigt ist. Und bei Jedem Start mit der Database wird der Wert wie beim POT ausgewürfelt. Nur eine Vermutung.

Hab da keinen Wert auf den ersten Blick gesehen.

Das kann ich mir gut vorstellen. Hatte das bei Treliving auch als Staffie....
avatar
Flames1848
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.03.18
Alter : 41
Ort : OWL

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCnHZwCpv4UbQOW2PY4rTciw

Nach oben Nach unten

Re: FAQ - Sammelthread: Technik

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten