Nächste Sim in
Version 1.1
Stand: 31.08.2018
GM-Warteliste
Lieblingsteam(s)
schon vergeben?

Zur Warteliste: KLICK
SPENDENKONTO
Derzeit stehen wir bei:
140,00 EUR

Server-Nutzung:
bis 30.11.2019

Danke an die Community!


Mon 5th Mar 2018

YouTube Channel


Nächste Sendung:

Mittwoch 19.09.2018

20:30

LIVE SIM!

Chatten auf Discord
Umfrage

Wann soll der Draft 2018 stattfinden?

13% 13% [ 4 ]
13% 13% [ 4 ]
20% 20% [ 6 ]
20% 20% [ 6 ]
17% 17% [ 5 ]
17% 17% [ 5 ]

Stimmen insgesamt : 30


[West] 7 Fragen an... - Start-Special!

Nach unten

[West] 7 Fragen an... - Start-Special!

Beitrag von James Duthie am So Mai 27, 2018 8:43 am

Guten Morgen.

Gestern hat das TSN Team eine Befragung aller GMs gestartet. Jeder GM hat die selben Fragen erhalten, damit man die Antworten etwas miteinander vergleichen kann. Für eine etwas bessere Übersicht unterteilen wir die Antworten der Manager in ihre jeweiligen Conferences. Die Veröffentlichung der Antworten erfolgt Stück für Stück, es haben außerdem noch nicht alle GMs auf die Fragen geantwortet.


Folgende Fragen wurden gestellt:
#1 Welches Saisonziel verfolgst du mit [Teamname] ?
#2 Welchen Spieler in deinem Kader hältst du für underrated?
#3 Gibt es einen Spieler eines anderen Teams den du gerne in deinem Team hättest (Lieblingsspieler zB)?
#4 Wer bekommt Rasmus Dahlin?
#5 Dein Cup Favorit?
#6 Welcher Spieler deiner Franchise ist nach der Deadline vielleicht nicht mehr Teil deines Teams?
#7 Wer wird [Teamname] erster 30-Tore-Spieler?

James Duthie, TSN.
avatar
James Duthie
TSN Experte
TSN Experte

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.04.18
Alter : 52

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [West] 7 Fragen an... - Start-Special!

Beitrag von Bob McKenzie am So Mai 27, 2018 9:21 am

Danke an meinen Kollegen Duthie für das Organisieren hier. Ich möchte beginnen mit den Antworten aus Texas von den  

Antworten aus :

Hallo Bob und schöne Grüße aus Texas!
Ich bin großer Fan deiner Arbeit, höre regelmäßig deinen Bobcast und freue mich, dem original hockey insider Rede und Antwort zu stehen.

#1
Unser Ziel ist das Erreichen der Playoffs, was in der gewohnt starken Central Division sicher schwer wird. WIchtig wird es sein, von Beginn an gutes Hockey zu spielen und erfolgreich in die Saison zu starten.
Sind die Playoffs erreicht, ist natürlich alles möglich, aber ich sehe uns vorerst nicht als aussichtsreichen Contender.

#2
Ich bin großer Fan von Radek Faksa. Er ist sicher nicht der spektakulärste Spieler, aber man kann ihn in jeder Situation gutes Gewissens aufs Eis  schicken und er hat kaum Schwächen. Meiner Meinung nach einer der besten 3rd-Line-Center der Liga.
In der Zukunft werden wir noch viel von Miro Heiskanen hören. Bei einem 3rd Overall Pick von underrated zu sprechen, mag ungewöhnlich sein, aber ich glaube, dass sich bei ihm noch viele wundern werden, wie stark er wirklich sein wird. Allerdings werden wir ihn dieser Saison voraussichtlich noch nicht in der NHL sehen.

#3
Es gibt so viele phenonänale Spieler in dieser Liga, dass es mir schwer fällt, einzelne herauszupicken. Wenn es darum geht, einen Spieler auszusuchen, um den man eine Franchise aufbaut, wäre Conor wohl die Wahl. Er hat das Potential, in den nächsten 15 Jahrem DER dominierende Spieler der NHL zu sein.
Ein Lieblingsspieler ist seit vielen Jahren Pekka Rinne, dessen RÜckennummer 35 ich selbst in meiner aktiven Zeit getragen habe.
Aber ich muss auch ganz deutlich sagen, dass ich mit unserem Kader sehr zufrieden bin und mit einem guten Gefühl in die neue Saison gehe.

#4
In einer solchen Situation mit vielen unerfahrenen GMs ist es immer schwierig, Voraussagen zu treffen. Zudem möchte ich niemandem auf den Schlips treten und beileibe kein Team unterschätzen.
Aber wenn du mir die sprichwörtliche Pistole auf die Brust setzt und ich mich für ein Team entscheiden muss, würde ich wohl die Vegas Golden Knights nennen, die es in ihrer ersten Saison schwer haben könnten.

#5
Auch hier tue ich mich schwer, einen Favoriten zu nennen. Ein Team, das auf dem Papier hervorragend bestezt ist und das Zeug für den ganz großen Wirf haben könnte, sind die Tampa Bay Lightning.

#6
Wow Bob, nachdem ich dir schon verraten sollte, welchem gegnerischen GM ich keinen Erfolg zutraue, soll ich nun auch noch sagen, welchen meiner eigenen Spieler ich nicht mehr benötige? Very Happy
Sicherlich hängt es ganz stark auch davon ab, wie die Saison verläuft. Gerade vor dem Camp ist es schwer, Voraussagen zu treffen. Viele Spieler haben die Möglichkeit, sich einen Platz im Team zu erkämpfen. Frag mich gern zu Weihnachten noch mal, dann kann ich besser abschätzen, an welchen Stelschrauben wir noch drehen müssen Wink

#7
Ich erwarte, dass sich Jamie Benn und Tyler Seguin darum streiten werden. Letztlich erwarte ich von beiden 30 Tore. Wer sie zuerst erreicht, ist daher nicht wichtig.

Keep up the good work, Bob!

McKenzie: Zuerst mal: Danke für die Blumen! Ich bin auch gerne in Texas, die Halle dort ist sehr schön und es gibt ein wunderbares Steakhouse Downtown... Okay, wir schweifen ab! Dallas ist ganz besonders in der First Line ziemlich gut aufgestellt und weiß um seine Stärken. Hier tiefzustapeln wäre fehl am Platz, mit Spielern wie Seguin oder Benn muss die Marschrichtung Playoffs heißen.
Gespannt werde ich auf die Entwicklung eines Radek Faksa blicken, vielleicht kann er den entscheidenden Vorteil gegenüber der Konkurrenz in Hinblick auf die Playoffs bringen?
Ich höre aus den Antworten etwas raus, dass man in Dallas wohl keine allzugroßen Veränderungen am Kader mehr zu erwarten braucht - eine Ansicht, die ich so teile. In Dallas kann man guten Gewissens ins harte Playoffrace der Western Conference einsteigen. Besonders gespannt bin ich auch auf Alex Radulov, der interessanter Weise vom GM gar nicht erwähnt wurde. Nach einer starken Comeback Saison in Montreal im Vorjahr spielt er nun in Dallas und hofft dort natürlich an seine Erfolge anzuknüpfen.
avatar
Bob McKenzie
TSN Experte
TSN Experte

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.04.18
Alter : 62

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [West] 7 Fragen an... - Start-Special!

Beitrag von Darren Dreger am Mo Mai 28, 2018 4:47 pm

Heute geht es in das Mekka der Country-Musik, ab nach

Antworten aus

#1 Welches Saisonziel verfolgst du mit ?
Mein Ziel sind die Play-offs, zudem versuche ich das Team so Orignal wie möglich zu halten.

#2 Welchen Spieler in deinem Kader hältst du für underrated?
Da bin ich ehrlich, das kann ich noch nicht wirklich beurteilen!

#3 Gibt es einen Spieler eines anderen Teams den du gerne in deinem Team hättest (Lieblingsspieler zB)?
Da gäbe es drei, Ryan Hartman und Kyle Turris für das Originale Projekt. Und Alexander Radulov, irgendwie mag ich den Jungen.

#4 Wer bekommt Rasmus Dahlin?
Auch schwer zu sagen, ich tippe auf Arizon oder Buffalo

#5 Dein Cup Favorit?
Die Pittsburgh Penguins.

#6 Welcher Spieler deiner Franchise ist nach der Deadline vielleicht nicht mehr Teil deines Teams?
Victor Ejdsell

#7 Wer wird   erster 30-Tore-Spieler?
Filip Forsberg

Ich hoffe es ist so okay!

MfG
Hansi

Dreger: Wer Hansi aus den anderen EHM Ligen kennt, der weiß von seinem Faible fürs realistisch halten seiner Predators. Hier also wenig überraschend, dass dieses Ziel in der GEHL auch verfolgt wird. Ich denke mit diesem Kader lediglich das Erreichen der Playoffs als Ziel auszugeben ist recht tief gestapelt. Nashville gehört zweifelsohne zu den Stanley Cup Favoriten der Liga.
avatar
Darren Dreger
TSN Experte
TSN Experte

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.04.18
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [West] 7 Fragen an... - Start-Special!

Beitrag von Bob McKenzie am So Jun 03, 2018 8:33 am

Die nächsten Stimmen, die ich euch präsentieren kann stammen aus !

Antworten aus :

Hallo Bob,

sorry für die späte Antwort, aber ich habe mich dieses Wochenende in den Bergen für die neue Saison mental in Form gebracht.

#1 Welches Saisonziel verfolgst du mit ?
Das Ziel kann immer nur das Erreichen der Playoffs sein.

#2 Welchen Spieler in deinem Kader hältst du für underrated?
Das ist total egal. Ich vergleiche die Spieler nicht mit der Realität.

#3 Gibt es einen Spieler eines anderen Teams den du gerne in deinem Team hättest (Lieblingsspieler zB)?
Jeden Spieler, der mein Team besser macht. Ein Lieblingsspieler habe ich nicht.

#4 Wer bekommt Rasmus Dahlin?
Eines der beiden schwächsten Teams der Saison. Keine Ahnung wer das sein wird.

#5 Dein Cup Favorit?
Weder Vegas noch Washington. Ich denke einer der erfahrenen EHM-Hasen wird es machen.

#6 Welcher Spieler deiner Franchise ist nach der Deadline vielleicht nicht mehr Teil deines Teams?
Es könnte jeden treffen außer McDavid und Draisaitl.

#7 Wer wird erster 30-Tore-Spieler?
McDavid oder Draisaitl

Viele Grüße
Kalubi


McKenzie: Die Oilers geben sich sehr diplomatisch - für mögliche Trade Verhandlungen vielleicht gar nicht übel. Mit einem derart talentierten Kader, der über so talentierte Spieler verfügt hätte man sein Ziel aber auch offensiver formulieren können. Nun haben die NHL Oilers eine desolate Saison hinter sich, was werden die GEHL Oilers tun?
avatar
Bob McKenzie
TSN Experte
TSN Experte

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.04.18
Alter : 62

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [West] 7 Fragen an... - Start-Special!

Beitrag von Darren Dreger am So Jun 03, 2018 8:42 am

Weiter gehts mit Fragen an den Neuling der Liga, die

Antworten aus :

#1 Welches Saisonziel verfolgst du mit ?
Playoffs erreichen, mit Heimrecht in der 1. Runde

#2 Welchen Spieler in deinem Kader hältst du für underrated?
Alex Tuch

#3 Gibt es einen Spieler eines anderen Teams den du gerne in deinem Team hättest (Lieblingsspieler zB)?
Philip Larsen Razz

#4 Wer bekommt Rasmus Dahlin?
Denke und haben da die besten Chancen.

#5 Dein Cup Favorit?
oder

#6 Welcher Spieler deiner Franchise ist nach der Deadline vielleicht nicht mehr Teil deines Teams?
Vadim Shipachyov

#7 Wer wird erster 30-Tore-Spieler?
Jonathan Marchessault


Dreger: Viel Ungewissheit steht über der Premierensaison der Knights. Wird sie eine Art Durchmarsch wie in der NHL? Verpasst man möglicherweise die Playoffs? Bekommt man Rasmus Dahlin? Alles Fragen, die uns das neue Team noch zu antworten schuldig ist. Dennoch sehe ich das Team eher in den Playoffs als anderswo, alles weitere wird die Zeit zeigen.
avatar
Darren Dreger
TSN Experte
TSN Experte

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.04.18
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [West] 7 Fragen an... - Start-Special!

Beitrag von James Duthie am So Jun 03, 2018 8:54 am

Auch in Denver stand man uns Rede und Antwort, die Antworten aus :

Antworten aus :

#1 Welches Saisonziel verfolgst du mit ? Denke man sollte um die Playoffs ein Wort mitreden können
#2 Welchen Spieler in deinem Kader hältst du für underrated? Sven Andrighetto
#3 Gibt es einen Spieler eines anderen Teams den du gerne in deinem Team hättest (Lieblingsspieler zB)? Kris Letang
#4 Wer bekommt Rasmus Dahlin? Das Team welches die Lottery gewinnt Very Happy
#5 Dein Cup Favorit? Tampa Bay
#6 Welcher Spieler deiner Franchise ist nach der Deadline vielleicht nicht mehr Teil deines Teams? Tyson Barrie
#7 Wer wird erster 30-Tore-Spieler? Mikko Rantanen

Duthie: Playoffs sind ein realistisches Ziel für diese hochkarätige Truppe, wie weit man kommt wenn man Teams wie Winnipeg oder Nashville schlagen muss, bleibt abzuwarten. Mit der Lottery sollten die Avs jedenfalls nichts zu tun bekommen.
avatar
James Duthie
TSN Experte
TSN Experte

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.04.18
Alter : 52

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [West] 7 Fragen an... - Start-Special!

Beitrag von Bob McKenzie am Di Jun 05, 2018 11:40 pm

Die nächste Runde startet mit den Antworten aus

Antworten aus :

#1 Das Hauptziel der Sharks sind die Playoffs. Weitere Ziele: Spaß haben, die Leistungsträger halten, vor stehen Razz
#2 Prospect Joshua Norris hätte ich stärker gesehen
#3 Da gäbe es natürlich einige. Aber wenn sie schon nach Lieblingsspieler fragen muss ich natürlich Leon Draisaitl nennen.
#4 New York Rangers
#5 Tampa Bay Lightning
#6 Ich denke der ein oder andere Defender könnte noch gehen
#7 Joe Pavelski

McKenzie: Scheinbar besteht hier eine besondere Beziehung vom Liganeuling Vegas, anders kann das Saisonziel ja fast schon nicht verstanden werden. Ansonsten ist einiges zu erwarten von den Sharks, man wird sich ja was dabei gedacht haben wenn man Rick Nash ins Team holt...
avatar
Bob McKenzie
TSN Experte
TSN Experte

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.04.18
Alter : 62

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [West] 7 Fragen an... - Start-Special!

Beitrag von James Duthie am Mi Jun 06, 2018 12:43 pm

Es folgen die Antworten aus !

Antworten aus :

1: Einfach mal sehen, playoffs sind wohl drin , aber is auch kein Superteam im Vergleich zu anderen, in der gefährlichen nowhere Gegend, zum Cup reichts wohl nicht und für nen guten Pick auch nicht.

2. Sogar von mir persönlich die Goalies.

3. Chris Kreider mochte ich irgendwie immer , ansonsten Draisaitl * träum* back to realism

4. Er dropped zu mir was sonnst. :-D

5. Lightning

6. Trades auf Leitung 2..Moment...alle und jeder und keiner..geheimnis.

7. In der Kategorie kanns nur Tarasenko sein. wenn de rnicht klickt ist alles egal.

Duthie: Realistische Einschätzung hier von den Blues - Wunderdinge sollte man nicht erwarten aber ein Playoff Platz könnte schon drin sein!
avatar
James Duthie
TSN Experte
TSN Experte

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.04.18
Alter : 52

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [West] 7 Fragen an... - Start-Special!

Beitrag von Bob McKenzie am Mi Jun 06, 2018 12:57 pm

Hier nun Antworten aus der Wüste! stand mir Rede und Antwort.

Antworten aus :

Dear Mr. McKenzie Wink

Aber gerne werde ich auf die gestellten Fragen eingehen und diese ausführlichst beantworten.

#1 Welches Saisonziel verfolgst du mit ?
Ganz klar das Erreichen der Playoffs. In der Wüste hungert man danach und die jungen Talente sind mittlerweile reif genug einen Playoff Run anzugehen. Ob das jedoch gelingen wird hängt stark von der Harmonie in der Truppe und natürlich von Raanta ab (und davon, ob er fit bleibt). Möglicherweise kommt auch noch ein echter Captain, der die Jungs auf dem Weg dorthin führen soll.

#2 Welchen Spieler in deinem Kader hältst du für underrated?
Clayton Keller - und zwar massiv. Letztendlich liegt das ausschließlich an dem Jahrgang seines Drafts und der übermäßigen Konkurrenz. Trotzdem wird er seinen Weg gehen und einer der Top-10 Spieler der NHL werden. Chychrun wäre schon aufgrund des Draft-Ablaufs allein hier auch zu nennen.

#3 Gibt es einen Spieler eines anderen Teams den du gerne in deinem Team hättest (Lieblingsspieler zB)?
Ja, den gibt es. Allerdings ist das kein Lieblingsspieler, sondern vielmehr ein Feindbild. Der wird zwar hier (noch) nicht genannt, aber wir arbeiten daran Smile Ansonsten wäre es natürlich Wahnsinn, wenn man Auston Matthews eines Tages in die Wüste zurückholen könnte. Aber das wir tendenziell eher schwierig werden.

#4 Wer bekommt Rasmus Dahlin?
Wir sicherlich nicht. Lotteries sind nicht so das Ding der Yotes.

#5 Dein Cup Favorit?
Schwer zu sagen, da einiges noch stark rotiert. Mir gefällt der Russland Run der Kollegen nicht allzu sehr, aber auch da muss man eben am Ball bleiben und zur Not mitspielen, wenn man dran bleiben will. Vielleicht wird es ja Nashville, der Stadt gönne ich es. Die Favoriten dürften aber eher aus Vegas, Pittsburgh und Washington kommen, mit Tampa, Chicago und San Jose dahinter in der Spur.

#6 Welcher Spieler deiner Franchise ist nach der Deadline vielleicht nicht mehr Teil deines Teams?
Welche Deadline? Soweit sind wir doch noch lange nicht. Auf jeden Fall wird Duclair noch getradet werden, da stimmt die Chemie auch nicht mehr. Lazar ist gefragt, beide werden stehen weit oben auf dem Wunschzettel der Panthers, was längst bekannt geworden ist. Mal schauen, was daraus wird. Ein Hjalmarsson steht bei mir auch nicht so hoch im Kurs, wie bei meinem Vorgänger.

#7 Wer wird erster 30-Tore-Spieler?
Dass dürfte noch offen sein, zumal noch ein Scoring Winger kommen soll bzw. kommen muss. So er kommt werden er, Keller und Domi das unter sich ausmachen. Mit Tendenz zu Keller.

Die grüßen herzlich zurück aus der Wüste.

Marcel

McKenzie: In Arizona geht man herrlich offensiv mit seinen Zielen um und würde gerne in die Playoffs. Klar, wer auch nicht? Ob der Kader dafür schon stark genug ist? Man hat jedenfalls mit diversen Trades schon nachgeholfen. Nach zuletzt vielen Jahren der Tristesse und einigen Problemen mit dem Ownership wäre es den Wüstenhunden aber sehr zu gönnen, wenn sich der Erfolg wiedereinstellen mag.
avatar
Bob McKenzie
TSN Experte
TSN Experte

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.04.18
Alter : 62

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [West] 7 Fragen an... - Start-Special!

Beitrag von Darren Dreger am Mi Jun 06, 2018 1:27 pm

Nördlich der Grenze bekamen wir Antworten aus !

Antworten aus :

#1 nicht letzter werden
#2 keinen
#3 A. Matthews
#4 Die Canucks haben gute Chancen
#5 Tampa Bay
#6 Das steht noch alles in den Sternen
#7 Brock Boeser

Dreger: Sehen wir das letzte Jahr der Sedins? Und wenn ja mit welchem Erfolg? Den Stanley Cup Finalisten 2011 kann man wohl getrost aus dem Kreis der Stanley Cup Favoriten streichen, für eine kleine Überraschung können die Twins aber immer gut sein.
avatar
Darren Dreger
TSN Experte
TSN Experte

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.04.18
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [West] 7 Fragen an... - Start-Special!

Beitrag von Darren Dreger am Mi Jun 06, 2018 1:37 pm

Aus erreichten uns folgende Antworten:

Antworten aus :

Hallo Darren!
Grüße aus dem Orange County, sorry komme gerade vom Strand und sehe deine Nachricht jetzt erst. Gerne beantworte ich dir die Fragen.

#1 Welches Saisonziel verfolgst du mit ?
Ganz klar die Playoffs erreichen, dafür muss aber noch ein solider Left Wing für die zweite oder erste Reihe gefunden werden.

#2 Welchen Spieler in deinem Kader hältst du für underrated?
Jakob Silfverberg, der junge hat mehr drauf als man denkt!

#3 Gibt es einen Spieler eines anderen Teams den du gerne in deinem Team hättest (Lieblingsspieler zB)?
Filip Forsberg. Als kleiner Schweden-Fan würde ich ihn gerne mal in meinem Team spielen sehen.

#4 Wer bekommt Rasmus Dahlin?

#5 Dein Cup Favorit?
,  
#6 Welcher Spieler deiner Franchise ist nach der Deadline vielleicht nicht mehr Teil deines Teams?
Bieksa und Vatanen
#7 Wer wird erster 30-Tore-Spieler?
Rickard Rakell

Danke dafür und bis zum nächsten mal!

Dreger: Das Saisonziel sollte definitiv errreichbar sein für die Ducks, vielleicht kann man ja die Kings etwas ärgern diese Saison?
avatar
Darren Dreger
TSN Experte
TSN Experte

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.04.18
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [West] 7 Fragen an... - Start-Special!

Beitrag von Darren Dreger am Mi Jun 06, 2018 1:49 pm

stand uns ebenfalls für ein paar Antworten zur Verfügung!

Antworten aus :

#1 Welches Saisonziel verfolgst ?
Da ich leider nicht soviel Zeit hab für das Game wie es manchmal nötig wäre (Familie/Job/Studium/Feuerwehr) ist mein erstes Saisonziel soviel über den EHM zu lernen wie möglich.

#2 Welchen Spieler in deinem Kader hältst du für underrated?
Underrarted kann ich nicht sagen. Overrated finde ich Sam Bennett. Diesen hab ich nämlich selber schlechter (aus der Realitätheraus) eingeschätzt zu Beginn und fast getradet... Zum Glück noch rechtzeitig gemerkt....

#3 Gibt es einen Spieler eines anderen Teams den du gerne in deinem Team hättest (Lieblingsspieler zB)?
Natürlich Ovechkin, Crosby oder Malkin.. Ich würde so gerne Jarome Iginla in Calgary retiren lassen, aber er passt nicht ins Team...

#4 Wer bekommt Rasmus Dahlin?
Ich denke da sind die Hurricanes ohne GM heisser Kandidat

#5 Dein Cup Favorit?
Da gehören für mich Boston, Las Vegas und Tampa ganz oben auf die Liste. Die GMs die wohl die meiste Erfahrung haben und die meiste Teit investieren. Wäre dann ja auch hochverdient.

#6 Welcher Spieler deiner Franchise ist nach der Deadline vielleicht nicht mehr Teil deines Teams?
Kris Versteeg, Michael Stone

#7 Wer wird erster 30-Tore-Spieler?
NHL Stamkos, Calgary Monahan

Danke für die Fragen :-)

Dreger: Bei den Flames könnte die Saison sich in alle Richtungen entwickeln. Die letzten Jahre zeigten, welches Potential eigentlich in der Franchise steckt, die NHL Flames verpassten eher stümperhaft die Playoffs. Was machen nun die GEHL Flames? Folgen sie dem NHL Vorbild oder gibt es eine Überraschung? TSN schätzt die Playoffchancen leider nicht allzu hoch.
avatar
Darren Dreger
TSN Experte
TSN Experte

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.04.18
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [West] 7 Fragen an... - Start-Special!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten