Nächste Sim in
Derzeit freie Teams
Columbus Blue Jackets
Los Angeles Kings
New York Islanders
Ottawa Senators
Washington Capitals
Winnipeg Jets
GM-Warteliste
Lieblingsteam(s)
schon vergeben?

Zur Warteliste: KLICK
SPENDENKONTO
Derzeit stehen wir bei:
150,00 EUR

Server-Nutzung:
bis 30.11.2019

Danke an die Community!


Fri 19th Jan 2018

YouTube Channel

Chatten auf Discord

Was zockt ihr noch so...

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Was zockt ihr noch so...

Beitrag von Sitholl am Di Mai 15, 2018 1:06 am

Ist hier jemand zufällig in einer Fußball Simulations Liga ähnlich wie diese hier oder kann eine empfehlen?
avatar
Sitholl
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.04.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr noch so...

Beitrag von bavarus am Do Jun 07, 2018 5:20 pm

Also ich spiel grade den Football Manager 2017 offline intensiv , wa4r da auch mal  in nem Online Spiel aber nur ein anderer und ich und war nicht so prickelnd war nämlich genau jemand der nur nach PA Punkten tradet und im Prinzip ging es ihm nur darum so schnell wie möglich die AI abzuzocken was e sirgendwie langweilig machte. Das Spiel an sich ist aber toll und stelle es mir wirklich gut vor mit ner Liga voll netten Leuten, Proböem wird aber immer sein dass nicht jeder grosse Verein von nem menshclichen Spiele rübenrommen werden kann und somit meist ein rennen um die besten Talente von ausserhalb beginnt. Atmosphärisch ist es aber ganz toll und wäre sehr an einem Spiel interessiert wenn es eine funktionierende Liga gäbe .wiess nicht wieviel Speiler das Game verkraftet und wie stbail es sit, Spass macht es aber definitiv.

Neben FM zock ich immer noch Crusader Kings II und Europa Universalis IV. Kurzfristig grad King Arthur mit schöner Grafik jetzt und einem Gaming PC mit separater Graphikkarte ( eigentlich overkill für mich bräuchte vielmehr noch was schnelleres als einen i7 und 12 MB Ram für noch schnelleres Rechnen im FM :-D

Ansonsten such ich eigentlich immer ne interessante Sportsim , Front Office Football 8 war sogar mirzu kryptisch und kompliziert, in Out of the Park baseball komm ich einfach nicht rein, weils Baseball eben immer fremd bleibt so sehr das Spiel an sich bockt  und irgendwie wollte ich Draft Day Sports Basketball mal versuchen und für das olle teil war sogar mein i5 damals zu langsam ..würg..naja und Basketball ist auch nicht mehr dasselbe wie in den 90ern :-D Mir gefällt nur wie der Draft in dem Spiel präsentiert wird.

Als der Motorsport Manager auf Steam mal frei war hab ich dne angezockt und hat ehrlich gesagt sogar Spass gemacht de rleichte Zugang erinnerte fast shcon etwas an die Pole Position Legende von Ascaron, aber konnt emich dann doch nciht überwinden es zu kaufen , weil andererseits wars schon wieder etwas störend wie ich mit guter Taktik und einem schlechten team von Anfang an vorne dabei war.

ohh ascaron....Patrizier I mit dem Schweinsledereinband vom manual bekam ich damals zu Weihnachten und im keller hab ich das Kicker Sonderheft Wochenlang in Anstoss übertragen...Meilensteine....und der Bundesliga Professionell war schon gut, aber Antoss ne eigene Welt :-D

Anosnten hab ich noch den Free trial von Cities Skylines probiert eigentlich genau mein Spiel aber wenn man sieht was die auf Youtube so bauen und ich komm nciht mal mit ner Kurve kalr und dne tastenkombinationen....und wie kann ich jemals zufrieden sein mit dne Mods bei der Auswahl :-D Ich versuchs zu vermeiden bis es sich totläuft in jahren und ich das komplette Set mit allen DLCS für 10 Euro kaufen kann :-D
avatar
bavarus
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 25.05.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr noch so...

Beitrag von Daniel85 am Do Jun 07, 2018 5:43 pm

Ja Cities skylines. Hab da 2526 mal angefangen und immer gefällt mir was nicht. Ich schaffe es einfach nicht, länger an einer Stadt zu werkeln und dann guckt man mal so rum und ist frustriert, was andere so machen. Irgendwann schaffe ich es, mal was langfristiges aufzubauen. Aber saugeiles Spiel. Football Manager ebenfalls. Spiele da noch mit 2016
avatar
Daniel85
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 742
Anmeldedatum : 29.03.18
Alter : 33
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr noch so...

Beitrag von bavarus am Do Jun 07, 2018 7:00 pm

Ich muss zugeben von den Taktikeinstellungen hat mir der 2016 sogar besser gefallen.
avatar
bavarus
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 25.05.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was zockt ihr noch so...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten