Nächste Sim in
Derzeit freie Teams
Columbus Blue Jackets
Los Angeles Kings
New York Islanders
Ottawa Senators
Washington Capitals
Winnipeg Jets
GM-Warteliste
Lieblingsteam(s)
schon vergeben?

Zur Warteliste: KLICK
SPENDENKONTO
Derzeit stehen wir bei:
150,00 EUR

Server-Nutzung:
bis 30.11.2019

Danke an die Community!


Fri 19th Jan 2018

YouTube Channel

Chatten auf Discord

Talkrunde: Deutsche Eishockey Liga (DEL)

Nach unten

Talkrunde: Deutsche Eishockey Liga (DEL)

Beitrag von Saytham1980 am Fr Apr 06, 2018 2:15 pm

Ich mach das Thema mal auf, da mich das wieder stärker interessiert seit meinem Telekom-Vertrag (kostenloses DEL-Eishockey!).

Bin Fan der Adler Mannheim und muss sagen, dass das letzte Heimspiel gegen die Red Bulls aus München echt zum war. Stark angefangen und im 2. Drittel völlig unnötig das Spiel hergegeben. Was vermeintlich kleine Aktionen doch bewirken können. Naja, ich fürchte dass heute Abend in München Schluss sein wird für meine Adler. Falls nicht... schwer vorstellbar, dass sie die Serie noch in ein 4:3 umwandeln. Ist glaub das ist auch erst einmal in der DEL-Geschichte einem Team bei 1:3 gelungen?! scratch
avatar
Saytham1980
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 28.03.18
Alter : 38
Ort : 76275 Ettlingen

Benutzerprofil anzeigen https://gehl-golden-knights.jimdofree.com

Nach oben Nach unten

Re: Talkrunde: Deutsche Eishockey Liga (DEL)

Beitrag von Sabres90 am So Apr 08, 2018 4:55 pm

Saytham1980 schrieb:Bin Fan der Adler Mannheim...

Ja Saytham Shocked I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you

Sabres90

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.04.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talkrunde: Deutsche Eishockey Liga (DEL)

Beitrag von Brashear am So Apr 08, 2018 7:33 pm

Kölner Haie, seit anfang der 90er, weil ich seit 90/91 Fan vom FC wurde. Mal sehen was da nun alles passieren wird, bei den Haien. Aber das Interesse zur DEL ist bei weitem nicht mehr soo groß wie in den 90ern.
avatar
Brashear
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.04.18
Alter : 36
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen http://www.Dnhl.oo.gd (DNHL)

Nach oben Nach unten

Re: Talkrunde: Deutsche Eishockey Liga (DEL)

Beitrag von Flames1848 am So Apr 08, 2018 8:17 pm

Kassel Huskies
avatar
Flames1848
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 29.03.18
Alter : 41
Ort : OWL

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCnHZwCpv4UbQOW2PY4rTciw

Nach oben Nach unten

Re: Talkrunde: Deutsche Eishockey Liga (DEL)

Beitrag von Wayne am So Apr 08, 2018 8:18 pm

Kölner Haie Ole cheers

Wayne

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 28.03.18
Alter : 35
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talkrunde: Deutsche Eishockey Liga (DEL)

Beitrag von Saytham1980 am So Apr 08, 2018 8:31 pm

Flames1848 schrieb:Kassel Huskies

Phil Hungerecker. Vielen Dank. Smile
avatar
Saytham1980
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 28.03.18
Alter : 38
Ort : 76275 Ettlingen

Benutzerprofil anzeigen https://gehl-golden-knights.jimdofree.com

Nach oben Nach unten

Re: Talkrunde: Deutsche Eishockey Liga (DEL)

Beitrag von Daniel85 am So Apr 08, 2018 8:39 pm

Kann mit europäischem Eishockey, speziell auch DEL nicht viel anfangen. Ab und zu mal ist nicht schlecht, aber Dauerhaft nicht so mein Ding. Allein schon die Aufmachung. Trikots sehen scheisse aus, mit den ganzen Werbungen. Playoffs kann man sich mal angucken und auch die Fankultur ist sicher Spitze. Bleib aber komplett bei der NHL
avatar
Daniel85
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 742
Anmeldedatum : 29.03.18
Alter : 33
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talkrunde: Deutsche Eishockey Liga (DEL)

Beitrag von Sabres90 am Mo Apr 09, 2018 12:15 pm

Saytham1980 schrieb:
Flames1848 schrieb:Kassel Huskies

Phil Hungerecker. Vielen Dank. Smile

Isso I love you !

Ansonsten: Flamsie, noch spielen deine Huskies in genau der gleichen Liga wie meine Towerstars, also DEL 2 und nix DEL Very Happy

Die EDIT sagt: Saytham, warst du eigentlich mal in München dabei?

Sabres90

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.04.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talkrunde: Deutsche Eishockey Liga (DEL)

Beitrag von Flames1848 am Mo Apr 09, 2018 12:27 pm

Das stimmt. In der DEL mag ich Fischtown. Gehe da immer hin wenn ich in Cux im Urlaub bin 😊👍

Von Topic'it App gesendet
avatar
Flames1848
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 29.03.18
Alter : 41
Ort : OWL

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCnHZwCpv4UbQOW2PY4rTciw

Nach oben Nach unten

Re: Talkrunde: Deutsche Eishockey Liga (DEL)

Beitrag von Saytham1980 am Mo Apr 09, 2018 12:27 pm

Sabres90 schrieb:
Die EDIT sagt: Saytham, warst du eigentlich mal in München dabei?

Nö. Das letzte mal "aktiv" war ich in den Playoffs 2015. Da dann aber ab Halbfinale gegen Wolfsburg jedes Heim- und Auswärtsspiel mitgenommen.

Ansonsten sind meine goldenen Zeiten lange vorbei und gehen zurück auf Mitte/Ende der 90er. Bei mir ist's n Herzensangelegenheit und geht weit über schöne Trikots oder das Liga-Niveau an sich hinaus. Es war damals einfach die geilste Zeit überhaupt - viel erlebt und viele Erinnerungen. Es gab für mich 5 Jahre lang nur Schule und Eishockey! Very Happy 8)
avatar
Saytham1980
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 28.03.18
Alter : 38
Ort : 76275 Ettlingen

Benutzerprofil anzeigen https://gehl-golden-knights.jimdofree.com

Nach oben Nach unten

Re: Talkrunde: Deutsche Eishockey Liga (DEL)

Beitrag von Sabres90 am Mo Apr 09, 2018 9:24 pm

In der Zeit kam ich auch zu Mannheim, müsste so 1996 gewesen sein! Warum ich auch immer über die gestolpert bin ... Zeitung? Sportsendung? Ich weiß es nicht mehr! Auf alle Fälle war ich sofort verzaubert von Mike Rosati und seitdem habe ich auch meinen Goalie Tick I love you ! Und ab dem Moment war ich Adler Fan! 2 Jahre später habe ich dann erst mal erfahren, dass es direkt in meiner Nähe (Ravensburg) ja auch einen Club gibt Very Happy ! Bin also von Mannheim länger Fan als von meinem Heimatclub Very Happy

Sabres90

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.04.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talkrunde: Deutsche Eishockey Liga (DEL)

Beitrag von Tallasar am Do Apr 26, 2018 12:11 pm

als gebuertiger Nuernberger ganz klar die Ice Tigers aber ich habe in Grafing gelebt und die Kinder haben dort den Weg aufs Eis gefunden in der Scheune.
Mal sehen ob jemand den ehemaligen Oberligaverein kennt! :-)

_________________
General Manager New York Rangers
avatar
Tallasar
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.04.18
Ort : Auckland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talkrunde: Deutsche Eishockey Liga (DEL)

Beitrag von DonPommes am Do Apr 26, 2018 3:08 pm

Ich war früher immer bei den Revier Löwen Oberhausen. Seitdem sie weg sind, habe ich kein DEL Spiel mehr live gesehen.
avatar
DonPommes
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talkrunde: Deutsche Eishockey Liga (DEL)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten