Derzeit freie Teams


BEI INTERESSE FREI

San Jose Sharks


Rest auf Anfrage!
GM-Warteliste
Lieblingsteam(s)
schon vergeben?

Zur Warteliste: KLICK
Neueste Themen
» Kleines Erdkundequiz für US Profis ;) (mittlerweile Fußball ;) )
Gestern um 10:40 pm von jazon123

» Five For Howling presents: The new GEHL Arizona Coyotes
Gestern um 11:51 am von Savvy93

» The Boston Globe
Gestern um 11:49 am von Savvy93

» Den EHM 2015 käuflich erwerben
Gestern um 11:10 am von Saytham1980

» Website - GEHL
Gestern um 10:33 am von Saytham1980

» Rumors & Stories: GEHL Twitterverse
Di Jan 15, 2019 5:32 pm von Bob McKenzie

» GEHL Network coming to every station nearby!
Di Jan 15, 2019 11:18 am von Flames1848

» GEHL Flames Twitter
Mo Jan 14, 2019 11:21 am von Flames1848

» Steckbriefe aller GM's
Sa Jan 12, 2019 8:00 pm von Saytham1980


GM-Interim

Nach unten

GM-Interim

Beitrag von Gast am Sa Nov 10, 2018 9:04 pm

Was haltet ihr davon, wenn die freien Teams von einem oder 2 Interim´s übernommen werden?

Das gibt es ja in vielen Sims, auch in meiner F1-Sim haben wir das, dass aktive Manager die Bock auf ein zweites Team haben es in der Zeit übernehmen solange es keinen Manager hat. Man darf nur keine Trades mit dem eigenen Team machen.

So könnte man dafür sorgen, das alle Spieler zu traden wären und von menschlichen Managern gesteuert werden.

Die Teams bleiben natürlich als freie Teams stehen.
Wie schon erwähnt könnte man so ein Team auch zu zweit managen, die 2 Manager würden dann zusammen besprechen was man so vor hat usw.!

Ich persönlich finde sowas immer besser, wie die Teams von der KI steuern zu lassen. Und ob die Sim jemals komplett voll wird steht ja auch immer in den Sternen.

Hoffe ihr versteht was ich meine und bin gespannt was ihr davon haltet und ob man das vielleicht mal umsetzen/testen möchte!?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: GM-Interim

Beitrag von Saytham1980 am Sa Nov 10, 2018 9:15 pm

Ist bereits grob ein Thema innerhalb der Ligaleitung.

Sollten freie Teams als Tradepartner freigegeben werden, so bleiben diese allerdings in Verantwortung der LL.

Und es gibt auch nur ein echtes KI-Team mit .


Zuletzt von Saytham1980 am Sa Nov 10, 2018 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________


[2017-18][44-30-8][96 Pts][3rd in Division][5th in Conference][11th in GEHL][Conference Semi Finals][4-0 vs SJS][1-4 vs ARI]
[2018-19][21-13-7][49 Pts][4th in Division][8th in Conference][14th in GEHL]


https://gehl-golden-knights.jimdofree.com
avatar
Saytham1980
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 2397
Anmeldedatum : 28.03.18
Alter : 38
Ort : 76275 Ettlingen

Benutzerprofil anzeigen https://gehl-golden-knights.jimdofree.com

Nach oben Nach unten

Re: GM-Interim

Beitrag von NemeSisqo am Sa Nov 10, 2018 9:16 pm

Kleiner Hinweis vorweg:
Die Teams werden aktuell nicht von der KI gesteuert, sondern lediglich Ottawa als CPU-Team. Zur Zeit kümmert sich jeweils ein LL-Mitglied um ein "freies" Team, damit dieses wettbewerbsfähig bleibt.

_________________
“If the frog had a helicopter he wouldn't need a bicycle.”


 [GEHL] https://gehl-coyotes.jimdofree.com/
[DNHL] http://www.dnhl.oo.gd/team.php?team=13  
avatar
NemeSisqo
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.18
Alter : 34
Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GM-Interim

Beitrag von Flames1848 am Sa Nov 10, 2018 9:27 pm

Saytham1980 schrieb:Ist bereits grob ein Thema innerhalb der Ligaleitung.

Sollten freie Teams als Tradepartner freigegeben werden, so bleiben diese allerdings in Verantwortung der LL.

Und es gibt auch nur ein echtes KI-Team mit .

Und das wird alles durch eine nichtgewählte LL einfach so bestimmt?
avatar
Flames1848
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 29.03.18
Alter : 41
Ort : OWL

Benutzerprofil anzeigen https://gehl-flames.jimdofree.com/

Nach oben Nach unten

Re: GM-Interim

Beitrag von Daniel85 am Sa Nov 10, 2018 10:02 pm

Ich sag mal so. Diese nichtgewählte LL muss die Teams auch wieder an den Mann bringen :-D

avatar
Daniel85
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 29.03.18
Alter : 33
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GM-Interim

Beitrag von Flames1848 am So Nov 11, 2018 2:45 am

Daniel85 schrieb:Ich sag mal so. Diese nichtgewählte LL muss die Teams auch wieder an den Mann bringen :-D


Ich hab an anderer Stelle schon mal zu bedenken gegeben das man vllt lieber an die aktuellen GMs denken sollte. Und wieso sollte ein durch ein LL Mitglied geführtes Team besser an den Mann zu bringen sein? Ich will eh kein 2. Team übernehmen. Aber wenn doch jemand richtig Bock (und Zeit) hat? Was ich mit nicht gewählt sagen wollte war, es sind ja nicht die 4 besten GMs in die LL gewählt, die hat sich ja so gefunden. Ob ein GM sein erst oder zweitteam zertradet, es würde doch durch die Tradecom reguliert schon.
avatar
Flames1848
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 29.03.18
Alter : 41
Ort : OWL

Benutzerprofil anzeigen https://gehl-flames.jimdofree.com/

Nach oben Nach unten

Re: GM-Interim

Beitrag von Daniel85 am So Nov 11, 2018 7:45 am

Als LL MÜSSEN wir auch an die Zukunft denken. Du kennst selbst zerrupfte Teams aus EHM Zeiten. Teams, wo reale Aushängeschilder Fehlen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Man kann gerne sachlich über alles diskutieren. Wir ziehen alle an einem Strang und wollen möglichst viel Spaß in einer möglichst vollen Liga.

Dieser Satz von Dir geht garnicht. Wir sind weder die Besten GMs, noch irgendwas anderes. Das Leben wäre deutlich leichter, als Nicht LLer. Wenn jemand sich berufen fühlt ein zweites Team zu führen, dann kann man durchaus drüber sprechen ( meine persönliche Meinung).

Statt zu schauen, wie man auch mit diesen Teams traden kann, sollte man erstmal schauen, das man GMs in die Liga bringt. Wir Posten regelmäßig in Dutzende von Foren und auf Facebook, haben eine Datenbank von ehemalige GMs usw. Ich spiele lieber mit 30 Menschen, als mit 20 Menschen, die teilweise zweitteams haben.

Ps: alle Aussagen meinerseits sind weder unfreundlich noch böse gemeint, sie dienen lediglich der sachlichen Aussage. ;-)
avatar
Daniel85
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 29.03.18
Alter : 33
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GM-Interim

Beitrag von Flames1848 am So Nov 11, 2018 8:16 am

Wenn Die Aussage so derb bei Euch angekommen ist tut es mir leid. Bei der Intention und Inhalt reden wir aber total aneinander vorbei. Daher versuche ich das zu ändern bei mir und das nächste mal anders zu formulieren.
avatar
Flames1848
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 29.03.18
Alter : 41
Ort : OWL

Benutzerprofil anzeigen https://gehl-flames.jimdofree.com/

Nach oben Nach unten

Re: GM-Interim

Beitrag von NemeSisqo am So Nov 11, 2018 12:51 pm

Das Ansinnen der LL ist diese freien Teams schnellstmöglich an echte GMs zu vermitteln, damit die GEHL endlich einmal voll besetzt ist. Darum kümmern wir uns aktuell aus freien Stücken um diese Teams und versuchen sie zeitgleich beinahe täglich zu vermitteln.

Sicherlich hat niemand ein Problem damit wenn sich jemand anderes mal aktiv um ein freies Team kümmern möchte, ganz im Gegenteil - ich begrüße das sogar (daher erstmal danke an für das Topic).

Momentan ist das freie Traden mit diesen allerdings Teams untersagt und sollte dies aufgehoben werden dann logischerweise zunächst in eingeschränkter Form bis es ein passendes Regelwerk dafür gibt (z.B. in Bezug auf Rebuilds o.ä.). Das ist doch sicher nachvollziehbar.

Dieser Gedanke geht auch nicht gegen aktuelle GMs sondern ganz klar für eine voll besetzte Liga in der auch die aktuellen GMs mal andere Gesichter zum Traden haben.

_________________
“If the frog had a helicopter he wouldn't need a bicycle.”


 [GEHL] https://gehl-coyotes.jimdofree.com/
[DNHL] http://www.dnhl.oo.gd/team.php?team=13  
avatar
NemeSisqo
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.18
Alter : 34
Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GM-Interim

Beitrag von Flames1848 am So Nov 11, 2018 1:55 pm

Ihr habt meinen Standpunkt immer noch nicht verstanden. Ich sprach nicht davon das die LL was gg aktuelle GMs macht sondern die Gedanken zu weit an GMs gehen die wir gar nicht haben. Ich weiss auch das Ihr Euch große Arbeit macht neue GMs zu finden. Vor allem Matze. Aber der deutschsprachige Markt scheint es nicht her zu geben. Nix gg neue GMs, aber wieviele von den neuen sind denn wirklich aktiv oder geblieben? (inkl. mein Ami). Ich freue mich natürlich über jeden der mitspielen will, nur kann mir momentan schwer vorstellen das 5 gefunden werden. Wenn ich falsch liege wärs natürlich super.

Zweiter Standpunkt: Wenn ein GM ein 2. Team verwaltet der hier auch von Anfang an dabei ist, warum soll die LL dann die Trades machen. Der GM kennt doch die Needs viel besser. Und auch über dieses Team wacht die Tradecom. Das war es was ich mit „beste GMs“ sagen wollte, hab nicht behauptet das ihr Euch für das haltet und das glaube ich auch nicht das ihr das tut.

Das wars von meiner Seite dazu. Jetzt lasst uns weiterzocken... Hab wieder 2 Rosterplätze frei
avatar
Flames1848
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 29.03.18
Alter : 41
Ort : OWL

Benutzerprofil anzeigen https://gehl-flames.jimdofree.com/

Nach oben Nach unten

Re: GM-Interim

Beitrag von NemeSisqo am So Nov 11, 2018 2:10 pm

Flames1848 schrieb:Ihr habt meinen Standpunkt immer noch nicht verstanden. Ich sprach nicht davon das die LL was gg aktuelle GMs macht sondern die Gedanken zu weit an GMs gehen die wir gar nicht haben.

Doch, ich habe das schon verstanden. Es soll mehr an die aktuellen GMs gedacht werden, statt an eventuelle zukünftige GMs. Aber genau darum geht es hier ja auch, das ist ausschließlich an die aktuellen GMs gerichtet:

"...für eine voll besetzte Liga in der auch die aktuellen GMs mal andere Gesichter zum Traden haben."

Sprich, mir gehts nicht darum dass ein neues Mitglied hier von Anfang an Firepower hat, sondern dass die wir die Teams vermitteln können damit die jetzigen GMs mehr Gesichter hier haben.

_________________
“If the frog had a helicopter he wouldn't need a bicycle.”


 [GEHL] https://gehl-coyotes.jimdofree.com/
[DNHL] http://www.dnhl.oo.gd/team.php?team=13  
avatar
NemeSisqo
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.18
Alter : 34
Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GM-Interim

Beitrag von Flames1848 am So Nov 11, 2018 2:12 pm

Jo mir wurde aber ausgelegt die LL würde gg die aktuellen GMs agieren, das hab ich nicht gemeint.
avatar
Flames1848
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 29.03.18
Alter : 41
Ort : OWL

Benutzerprofil anzeigen https://gehl-flames.jimdofree.com/

Nach oben Nach unten

Re: GM-Interim

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten