GM-Warteliste
Lieblingsteam(s)
schon vergeben?

Zur Warteliste: KLICK
Neueste Themen
» Flames Alert!
Gestern um 6:26 pm von Flames1848

» Vancouver Telegram
Mi Dez 12, 2018 10:43 pm von diego666

» The Columbus Dispatch
Mi Dez 12, 2018 8:09 pm von Tex

» Rumors & Stories: GEHL Twitterverse
Di Dez 11, 2018 11:18 pm von Darren Dreger

» Website - GEHL
Sa Dez 08, 2018 12:50 pm von Saytham1980

» Eastside Hockey Manager Buzz
Do Dez 06, 2018 1:08 pm von Eklund

» Gameday - Regular Season2018/2019
Mi Dez 05, 2018 10:44 pm von Brashear

» 31 in 15: 2018/2019
So Dez 02, 2018 7:56 pm von Tallasar

» Ask the GMs: Who's gonna make it in the East?
So Dez 02, 2018 2:33 pm von Darren Dreger


31 in 15: 2018/2019

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: 31 in 15: 2018/2019

Beitrag von James Duthie am So Dez 02, 2018 12:12 pm

Washington Capitals
Bob McKenzie schrieb:Big Question #1: Wie lange dauert es, bis die Caps endlich einen GM finden? Nach nur einem kurzen Intermezzo von GM RockTheRed sind die Capitals weitestgehend mit einem klaren Nachteil durch die Premierensaison der GEHL gegangen: Ohne richtigen GM. Zweifelsohne zählen die Caps zu den erfolgversprechendesten Teams der Liga, bislang fand sich einfach nur nicht der passende Kandidat. Ändert sich das im neuen Jahr, so steht einem erfolgreichen Abschneiden wohl nicht viel im Weg.

Washington gehört vermutlich zu einem der bestbesetzten Teams der Liga und mit einem richtigen GM würden die Capitals wohl recht schnell langfristig um die vorderen Plätze in der Eastern Conference mitspielen. In der Saison 2017/2018 konnten Sie das bereits durch eine hervorragende Regular Seasion belegen.

Bob McKenzie schrieb:Big Question #2: Kann Braden Holtby fit bleiben? Star Goalie Braden Holtby laboriert aktuell bereits an seiner dritten Verletzung seit dem Bestehen der Liga. Sein Verlust kommt die Caps recht teuer zu stehen, denn in seiner Qualität einen Torhüter einfach zu ersetzen - diesen Luxus kann man sich auch in DC nicht erlauben. Holtby muss fit bleiben wenn es wirklich weit gehen soll für die Caps, ob es wohl hilft ihm ein paar Starts mehr abzunehmen und so die Belastung etwas besser zu steuern?

Ja, vermutlich wäre es wirklich ratsam Braden Holtby ein paar mehr Starts abzunehmen. Von daher tat man in Washington gut daran Backup Philipp Grubauer einen neuen Vertrag anzubieten. Sicherlich keine Lösung um Holtby über einen längeren Zeitraum zu ersetzen, aber es ist ein Anfang. Schon in der Vorsaison konnte Grubauer meist überzeugen und spielte auch die Playoffs gegen Pittsburgh und Carolina.

Prediction: 1st Metropolitan, 2nd Eastern Conference.
Hier bin ich mit Bob McKenzie mal wieder einer Meinung. Die Capitals werden mindestens einend er beiden vordersten Plätze in der Eastern Conference belegen. Ob dann am Ende Tampa Bay oder Washington von Platz 1 grüßt wird davon abhängen welches der beiden Teams besser (verletzungsfreier) durch die Saison kommt.

---------------------------------------------------------

Winnipeg Jets
Bob McKenzie schrieb:Big Question #1: Die ersten jungen Leistungsträger der Jets wurden bereits mit neuen Verträgen zu besseren Bezügen ausgestattet, fehlen tut vor allem aber noch DER Leistungsträger: Patrik Laine geht ins dritte und letzte Vertragsjahr seines Entry Level Deals und die alles entscheidende Frage: Können sich die Jets finanziell erlauben ihren Superstar angemessen zu entlohnen?

Wenn man sich die derzeitige finanzielle Situation in Winnipeg anschaut, sollte es hier keine Schwierigkeiten geben Laine langfristig an die Franchise zu binden. Auch sonst wirkt das Team sehr gut eingestellt und dürfte somit in den nächsten paar Jahren regelmäßig um den Stanley Cup mitspielen. Die Mischung stimmt bei den Jets, da ist es schwer eine echte Schwachstelle zu finden.

Bob McKenzie schrieb:Big Question #2: Wann sehen wir Kristian Vesalainen? Der 2017er First Round Pick der Jets befindet sich bereits in der Stadt, schnürt derzeit für das AHL Team bei den Moose die Schlittschuhe. Letzte Saison war er noch Überflieger in der finnischen ersten Liga, nun ging es mit 19 Jahren über den Teich ins Abenteuer NHL. Wann wird es beginnen?

Ich denke hier haben die Jets und GM Lenny2006 keine Eile. Vesalainen soll langsam an die NHL herangeführt werden, dann aber auch direkt ein Spieler mit Impact für Winnipeg sein. Von daher gehe ich davon aus, dass er zumindest die erste Saisonhälfte in Manitoba in der AHL spielen wird um sich an die kleinere Eisfläche und das neue System zu gewöhnen. Ausnahme könnten natürlich Verletzungssorgen bei den Jets sein.

Prediction: 1st Central, 1st Western Conference.
Und auch hier stimme ich Bob McKenzie zu. Die Winnipeg Jets sind eines der stärksten Teams der Liga und in der Western Conference (fast) in einem Atemzug mit Cup Champion Arizona zu nennen. Hier dürfen wir uns auf ein paar sehr spannende Duelle freuen und mit Sicherheit werden die Jets es den Coyotes in den nächsten Jahren noch ganz schön schwer machen auf dem Weg zum erneuten Titelgewinn.


Auch von meiner Seite vielen Dank fürs Lesen von 31 in 15!

Auf eine tolle 2te Saison!
Euer James Duthie
avatar
James Duthie
TSN Experte
TSN Experte

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.04.18
Alter : 52

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 31 in 15: 2018/2019

Beitrag von Sitholl am So Dez 02, 2018 3:01 pm

Klasse Sache, alles gelesen! Bitte weiter so cheers
avatar
Sitholl
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 27.04.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 31 in 15: 2018/2019

Beitrag von Brashear am So Dez 02, 2018 3:20 pm

Ja, dass gesamte hier war wirklich eine super Aktion. Ich hab auch alles gelesen gehabt. Weiter so im nächsten Jahr. Vielleicht zur oder nach der Deadline noch mal das dann wesentliche ansprechen/anmerken etc..
avatar
Brashear
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.04.18
Alter : 37
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen http://www.Dnhl.oo.gd (DNHL)

Nach oben Nach unten

Re: 31 in 15: 2018/2019

Beitrag von diego666 am So Dez 02, 2018 3:41 pm

Ja großen Respekt und vielen Dank auch von mir. Hat Spaß gemacht die Einschätzungen zu lesen.
avatar
diego666
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 25.04.18
Alter : 50
Ort : Wuppertal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 31 in 15: 2018/2019

Beitrag von Tallasar am So Dez 02, 2018 7:56 pm

Ja, vielen Dank Euch Beiden fuer die tollen Enschaetzungen.

Gruss von den Kiwi GM's

_________________
General Manager New York Rangers
avatar
Tallasar
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 18.04.18
Ort : Auckland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 31 in 15: 2018/2019

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten