GM-Warteliste
Lieblingsteam(s)
schon vergeben?

Zur Warteliste: KLICK
Neueste Themen
» 31 in 15: 2018/2019
Gestern um 9:44 pm von James Duthie

» Ich suche im Netz....
Gestern um 9:18 pm von Brashear

» Was zockt ihr noch so...
Gestern um 2:24 pm von Saytham1980

» Eastside Hockey Manager Buzz
Fr Nov 16, 2018 10:42 pm von Brashear

» Flames Alert!
Fr Nov 16, 2018 8:46 pm von Flames1848

» Bewerbung Red Wings
Mo Nov 12, 2018 9:05 pm von Tex

» Suche nach weiteren GM - Auf geht's
Mo Nov 12, 2018 5:50 pm von Flames1848

» The Boston Globe
Mo Nov 12, 2018 7:39 am von Saytham1980

» Trash Talk
So Nov 11, 2018 6:01 pm von Flames1848

Steckbriefe aller GM's

Nach unten

Steckbriefe aller GM's

Beitrag von Sabres90 am So Apr 08, 2018 5:10 pm

Finde das eigentlich ganz nett, um die GM's noch besser kennen zu lernen und wo vielleicht Gemeinsamkeiten vorhanden sind 8) ! Ergibt sich ja dann doch nicht immer alles aus den Threads der Bewerbungen...

Nickname (warum?): Sabres90, weil ich Buffalo Sabres Fan bin und 1990er Jahrgang
Name im real Life (sofern ihr wollt): Mischa, gefühlt aber mittlerweile eher Miikka (aufgrund meines Alltime Lieblingsspielers Miikka Kiprusoff)
Alter (aktuell^^): 27
Wohnort: Bad Wurzach (tief im Süden von BaWü, ca. 30 Minuten zum Bodensee)
Job: Abteilungsleiter im Lager
Hobbys: Eishockey mit allem drum und dran (außer selber spielen), Fußball (schauen), Musik, mein Seat Cupra pirat , zocken
Lieblingsteam(s) Eishockey: Buffalo Sabres, Chicago Blackhawks ... Adler Mannheim (DEL) ... Ravensburg Towerstars (DEL2 - Heimatteam)
Lieblingsspieler Eishockey: D Duncan Keith (CHI), G Pekka Rinne (NSH) ... F Ilya Kovalchuk (KHL, St. Petersburg) ... Alltime Player G Miikka Kiprusoff I love you
"Hass"-Team(s) Eishockey: Detroit Red Wings, Vancouver Canucks ... Schwenninger Wild Wings (DEL) ... Kaufbeuren Buron Joker (DEL2)
"Hass"-Spieler Eishockey: Zdeno Chara (BOS), Johnny Boychuk (NYI), Roberto Luongo (FLA)
Sonstiger interessierter Sport: Fußball, im Winter sehr gerne alle Ski Rennen, egal ob von oben nach unten, im Kreis, mit Gewehr usw., Formel 1, DTM
Anderweitiges, das man wissen sollte: Absolut riesiger Fan von allem, was irgendwie mit Finnland zu tun hat (auch wenn ich da noch nie war, aber hat irgendwie angefangen mit Skisprung Legende Janne Ahonen)! Bin daher auch berüchtigt dafür, so gut es geht finnische Spieler zu ertraden Very Happy

Viel Spaß, lasst es knacken Wink

Zuletzt von Sabres90 am So Apr 08, 2018 7:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Sabres90

Anzahl der Beiträge : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe aller GM's

Beitrag von Daniel85 am So Apr 08, 2018 6:46 pm

Nickname (warum?): Daniel85, mein Name und Geburtsjahr (Der Name alleine ist meist im Forum vergeben)
Name im real Life (sofern ihr wollt): Daniel
Alter (aktuell^^): 33
Job: Teamleiter in einem privaten Postunternehmen
Hobbys: Mein Sohn, Eishockey, Fussball, Musik, Zocken
Lieblingsteam(s) Eishockey: Anaheim Mighty Ducks
Lieblingsspieler Eishockey: Paul Kariya, Teemu Selanne, Joffrey Lupul, Leon Draisaitl
"Hass"-Team(s) Eishockey: ---
"Hass"-Spieler Eishockey: Scott Stevens
Sonstiger interessierter Sport: Fußball, Hertha BSC (seit Jahren nix mehr zu lachen in Sachen Ergebnisse und auch fussballerisch an sich)
Anderweitiges, das man wissen sollte: Bin ein Verfechter von Werten, die leider heutzutage nicht mehr so geschätzt werden. Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Fairness, Gerechtigkeit... Darum musste ich in meiner Vergangenheit in einigen EHM Ligen viele Diskussionen führen, wenn GMs eine egoistische Denkensweise hatten, unfair waren oder ähnliches. Mach mir es damit oft selbst schwer im Leben....statt einfach nur zu lächeln und "Ja" zu sagen. Aber leider kann ich nicht so falsch sein. so, das sagt viel über mich aus Very Happy
Daniel85
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 902

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Brashear am So Apr 08, 2018 7:30 pm

Nickname (warum?): Brashear im Netz (Ingame von Spielen oder eben Foren), im echten Leben, Taubi (warum der: der Name hat was mit meinem Nachnamen zu tun).
Name im real Life (sofern ihr wollt): André (Taubi)
Job: Teamleiter bei CleanCar AG
Hobbys: Eishockey (Flyers, Haie), Fussball (1. FC Köln), American Football (49ers und Eagles), Musik (am liebsten 80´s), Zocken (online, offline diverse Plattformen, diverse Arten von Spielen)) u.v.m..
Lieblingsteam(s) Eishockey: Philadelphia Flyers, Kölner Haie
Lieblingsspieler Eishockey: Eric Lindros, Claude Giroux, Donald Brashear (meine TOP 3)
"Hass"-Team(s) Eishockey: Boston, Pittsburgh, New York R,
"Hass"-Spieler Eishockey: Scott Stevens, Tie Domi, Sidney Crosby, Brad Marchand
Sonstiger interessierter Sport: (siehe oben)
Anderweitiges, das man wissen sollte: Daniel, im Grunde könntest Du, ich sein (wegen deinem Text).

PS Daniel85: Anaheim > Mighty < Ducks? Die gibst wieder? :-D
Brashear
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 333

Benutzerprofil anzeigen http://www.Dnhl.oo.gd (DNHL)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jake The Rat am So Apr 08, 2018 8:04 pm

Nickname (warum?): Jake, weil ich Bluesfan bin & der Name Ähnlichkeit mit meinem richtigen Vornamen hat.
The Rat, weil ich lange Jahre Ratten als Haustiere hatte; insgesamt 17, immer 2 bis 4 =zeitig; die letzten 3 hiessen Nazzy, Bert & Mo, & Nazzy hat das ehrwürdige Alter von 3 1/2 Jahren erreicht. 8)   Dann fand ich vor 10 Jahren 1e kleine Katz auf der Strasse... I love you
Name im Real Life: Jake; alle, die mich nicht länger als 35 Jahre kennen, nennen mich so. Wenn man meinen Chef fr8, wie ich richtig heisse, muss er wahrscheinlich in seinen Unterlagen nachkucken.
Job: Taxifahrer
Hobbys: Schach
Lieblingsteam(s) Eishockey: Vancouver Canucks & Winnipeg Jets; Fischtown Pinguins
Lieblingsspieler Eishockey: derzeit aktiv: hmmm... Patrick Laine vllt. ; alltime: Jari Kurri
"Hass"-Team(s) Eishockey: Blackorcs, Pens, Avs; ups, fast hätt ich die Güldnen Ritter vergessen.
In Schland: Adler Mannheim, Red Bull München, Dynamo Ostberlin Twisted Evil
"Hass"-Spieler Eishockey: Patrick Kane, Duncan Keith, Sidney Crosby, Evgeni Malkin, Brad Marchand, Ryan Getzlaf, Corey Perry & & & ... Twisted Evil
Sonstiger interessierter Sport: Schach (obwohl sich die Gelehrten streiten, ob das als Sport durchgeht). Fussball geht mir ziemlich am Arshc vorbei, das ist bei mir nur noch Lokalpatriotismus für Werder.
Anderweitiges, das man wissen sollte: Absolut riesiger Fan von allem, was irgendwie mit Finnland zu tun hat, ausser finnischem Tango. What a Face  Ich war schon 1 paarmal da. Auch ich bin dafür berüchtigt, so gut es geht finnische Spieler zu ertraden. Das wird für Miikka also nicht 1facher... Razz Wink

Jake The Rat

Anzahl der Beiträge : 12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wayne am Di Apr 10, 2018 9:45 pm

Nickname (warum?): Wayne, natürlich wegen dem GOAT Wink
Name im real Life (sofern ihr wollt): Martin
Alter (aktuell^^): 35
Job: Informatiker
Hobbys: Fußball, Eishockey, Football

Lieblingsteam(s) Eishockey: , Kölner Haie - außerdem Sympathien für , ,
Lieblingsspieler Eishockey: Joe Pavelski, Joe Thornton, Patrick Marleau, Brent Burns, Leon Draisaitl, Thomas Greiss
"Hass"-Team(s) Eishockey: , , , Düsseldoofer EG
"Hass"-Spieler Eishockey: Perry, Getzlaf, Quick, Doughty, Kopitar, D.Brown
Sonstiger interessierter Sport: Fußball (1.FC Köln, Liverpool FC), Football (Carolina Panthers)
Anderweitiges, das man wissen sollte: wir sind alle zum Spaß hier Very Happy

Wayne

Anzahl der Beiträge : 491

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Savvy93 am Di Apr 10, 2018 10:41 pm

Nickname (warum?): Früher mal als "Marc Savard" in die Foren/EHM Welt gestartet, damals wie heute einer meiner Lieblingsspieler, Savvy ist die Kurzform, 93 mein Geburtstjahr
Name im real Life (sofern ihr wollt): Johannes
Alter (aktuell^^): so gut wie 25
Job: Verkäufer bzw Kundenberater Telekommunikation
Hobbys: Fußball, Eishockey, Football, an sich alle US Sportarten ... + Musik

Lieblingsteam(s) Eishockey: , Sympathien für
Lieblingsspieler Eishockey: Marc Savard, Patrice Bergeron, Charlie McAvoy, Brad Marchand
"Hass"-Team(s) Eishockey:
"Hass"-Spieler Eishockey: Randy Jones, Steve Ott, Mike Komisarek
Sonstiger interessierter Sport: BVB, New England Patriots, Boston Celtics, Boston Red Sox, ..
Anderweitiges, das man wissen sollte: Ich bin nur wegen Bier hier. Ach ne, anders. Bin froh Teil dieser Community zu sein, die uns allen zeigt das auch im fernen Deutschland die NHL sich großer Beliebtheit erfreut und auch hier virtuelle Stanley Cup Champions geboren werden!
Savvy93
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 839

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Saytham1980 am Sa Apr 21, 2018 11:28 am

Nickname (warum?): Saytham1980 - mein Name rückwärts und anders geschrieben. Entstand aus ner Laune heraus vor über 20 Jahren (RPG-Name).
Name im real Life (sofern ihr wollt): Matthias, Matze... manche sagen auch Matti (eher Finnisch, oder?)
Alter (aktuell^^): 38 (gefühlt aber 25)
Wohnort: Ettlingen (bei Karlsruhe), gebürtig von der schönen Bergstraße (Heppenheim)
Job: ITler
Hobbys: Eishockey mit allem drum und dran (außer selber spielen), Xbox One, Netflix, Amazon Prime, Backen, Wandern, Zeichnen...
Lieblingsteam(s) Eishockey: Detroit Red Wings (NHL), Adler Mannheim (DEL) - beides schon seit über 20 Jahren
Lieblingsspieler Eishockey: Sergei Fedorov, Steve Yzerman, Brendan Shanahan, Nicklas Lidström, Henrik Zetterberg (alle Detroit Red Wings), Matthias Plachta, Dennis Endras (Adler Mannheim)
"Hass"-Team(s) Eishockey: Wenn damit Rivalitäten gemeint sind... Colorado Avalanche, Pittsburgh Penguins, Anaheim Ducks (alle NHL), Frankfurt Lions (ehemals DEL), EHC Red Bull München, Eisbären Berlin (beide DEL) - wobei ich Red Bull wohl am Ehesten "hasse", da mir deren Strategie nicht gefällt sich in nahezu jeden Profisport einzukaufen.
"Hass"-Spieler Eishockey: Claude Lemieux (ehemals Colorado Avalanche), Dion Phaneuf (weil ich seine Frau mag Razz), Patrick Kane (weil er Penalty Shots so wahnsinnig langsam fährt - gehört verboten)
Sonstiger interessierter Sport: Eigentlich nur noch Eishockey - Fußball habe ich seit der WM 2014 nicht mehr sonderlich verfolgt und auch die Bundesliga ist für mich als neutraler Beobachter langweilig geworden.
Anderweitiges, das man wissen sollte: Ich würde gerne mal eine große Eishockey-Reise nach Nordamerika machen - am Liebsten natürlich mit einem längeren Stop in Detroit, um so 3-4 Heimspiele der Wings in der neuen Little Caesars Arena sehen zu können (ein Lebenstraum). Smile @Hansi: Danke, für dein PN-Feedback.

https://gehl-golden-knights.jimdofree.com
Saytham1980
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 2315

Benutzerprofil anzeigen https://gehl-golden-knights.jimdofree.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tallasar am So Apr 22, 2018 9:52 am

Nickname (warum?): Tallasar, stammt von meinen ersten Character in DSA  
Name im real Life (sofern ihr wollt): Frank
Alter (aktuell^^): 50
Job: IT'ler und Agile Coach
Hobbys: Eishockey 24h
Lieblingsteam(s) Eishockey: Edmonton Oilers, Vancouver Canucks, Nuernberg Ice Tigers, EHC Klostersee, Westauckland Admirals, Manuwai Hawks
Lieblingsspieler Eishockey: Meine Kinder, Mario Lemieux, Jaromir Jagr, Jonathan Toews, Leon Draisaitl, Dominik Bokk
"Hass"-Team(s) Eishockey: ---Anaheim Ducks
"Hass"-Spieler Eishockey: Ryan Getzlaf, Corey Perry
Sonstiger interessierter Sport: Fußball, der Club was sonst!
Anderweitiges, das man wissen sollte: Kiwi German

Zuletzt von Tallasar am Do Mai 10, 2018 1:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 336

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Beitrag von Sitholl am Sa Apr 28, 2018 5:53 pm

Nickname (warum?): Sitholl (Abwandlung meines Namens)
Name im real Life (sofern ihr wollt): Simon
Alter (aktuell^^): 22
Job: Student
Hobbys: Sport begeistert, Freunde treffen, raus gehen, Essen, Reisen usw. Very Happy
Lieblingsteam(s) Eishockey: Kölner Haie, Anaheim Ducks
Lieblingsspieler Eishockey: Teemu Selänne
"Hass"-Team(s) Eishockey: /
"Hass"-Spieler Eishockey: /
Sonstiger interessierter Sport: Vor allem Fußball und Handball, sonst immer mal nebenbei Darts, Basketball, Olympia etc.
Anderweitiges, das man wissen sollte: Prost!
Sitholl
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 157

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo Mai 14, 2018 7:47 pm

Nickname (warum?): Scholli....da ich ein mega Fan von Mehmet Scholl bin. Daraus entstand Scholli.
Name im real Life: Marcel
Alter (aktuell): 37
Job: Straßenbahnfahrer
Hobbys: Fußball (früher einigermaßen erfolgreich) Eishockey, Musik, Familie, zocken, allgemein schaue ich so ziemlich viel an Sport, Wintersport, Radsport, Formel 1 usw. usw. usw. FREAK Smile
Lieblingsteam(s) Eishockey: EC Kassel Huskies (Heimatteam DEL2), San Jose Sharks, New York Rangers und Chicago Blackhawks sind meine Top 3 in der NHL
Lieblingsspieler Eishockey: Keinen speziellen, da ich doch viele recht gut finde.
"Hass"-Team(s) Eishockey: Ich kann mich nie anfreunden mit Minnesota, Winnipeg, Carolina, Buffalo, Columbus, Vancouver und Ottawa Smile
"Hass"-Spieler Eishockey: keinen bestimmten
Sonstiger interessierter Sport: siehe Hobbys
Anderweitiges, das man wissen sollte: Habe einen eigenen F1-Manager den man spielen sollte Smile und eine sehr schöne kicktipp-runde Smile Bei Interesse melden Smile Weiß nicht, was ich hier sonst erwähnen sollte Smile

Scholli
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von diego666 am Di Mai 22, 2018 11:19 pm

Nickname (warum?): Diego weil mich meine Spanisch-Lehrerin immer so nannte und 666 als Number of the Beast  Very Happy
Name im real Life (sofern ihr wollt): Dirk
Alter (aktuell^^): 50
Job: Teamleiter in einem IT Unternehmen
Hobbys: Eishockey (passiv) Laufen (aktiv) und meine kleine Tochter Smile
Lieblingsteam(s) Eishockey: Toronto Maple Leafs, Düsseldorfer EG, Colorado Avalanche, Vancouver Canucks
Lieblingsspieler Eishockey: Mats Sundin, Sergej Berezin, Brendan Shanahan, Chris Valentine
"Hass"-Team(s) Eishockey: Krefeld, Pittsburgh, Boston
"Hass"-Spieler Eishockey: Brad Marchand, Sidney Crosby
Sonstiger interessierter Sport: Fussball St.Pauli
Anderweitiges, das man wissen sollte:
diego666
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 207

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von bavarus am Sa Mai 26, 2018 1:30 am

Nickname (warum?):weil ich aus Bayern komm
Name im real Life (sofern ihr wollt): Markus
Alter (aktuell^^): 37
Job: Sicherheitsdienst/Pforte
Hobbys: chillen
Lieblingsteam(s) Eishockey: Rangers, EV Landshut
Lieblingsspieler Eishockey: Beukeboom
"Hass"-Team(s) Eishockey: Pittsburg
"Hass"-Spieler Eishockey: Hass, hmm da würde ich zuviel Respekt ausdrücken, aber ja Crosby nervt immer wieder
Sonstiger interessierter Sport: Fussball, american Football, aber mehr in Spielen bald alls real life
Anderweitiges, das man wissen sollte: heute muss man nix mehr wissen, man googelt es.

bavarus
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 79

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mads_Nystrom am Sa Mai 26, 2018 2:11 pm

Nickname (warum?): Weil mein Name Mads ist Very Happy
Job: Handwerker Very Happy
Hobbys: NHL schauen, Bundesliga schauen, Musik hören, und so weiter und so weiter Very Happy
Lieblingsteam(s) Eishockey: , Eisbären
Lieblingsspieler Eishockey: Lundquist, Dion Phaneuf, Auston Matthews, Mats Zucca, Brodeur und Patrick Roy nicht vergessen der alte Kampf-Goalie Very Happy
"Hass"-Team(s) Eishockey: Boston und Canadiens
"Hass"-Spieler Eishockey: Zdeno Chara und auch nur Chara!
Sonstiger interessierter Sport: Fußball, Handball und ab und an Mal Formel 1
Anderweitiges, das man wissen sollte: Ich schaue zwar einiges an NHL, aber bin bei weitem kein riesen großer Kenner Very Happy
Mads_Nystrom
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tschark am Sa Mai 26, 2018 7:04 pm

Nickname (warum?): Tschark. So hat mich meine Uroma immer genannt, die aus irgendeinem Grund Probleme hatte, meinen Namen richtig auszusprechen.
Name im real Life (sofern ihr wollt): Tjark
Alter (aktuell^^): 32
Job: Bürokaufmann
Hobbys: Eishockey (aktiv und passiv), Inlineskaterhockey, Tennis, Reisen
Lieblingsteam(s) Eishockey: Früher Hannover Scorpions (bis zur Meisterschaft 2010, seitdem interessiert mich dt. Eishockey irgendwie nicht mehr so recht), Nashville Predators
Lieblingsspieler Eishockey: Pekka Rinne
"Hass"-Team(s) Eishockey: Früher Iserlohn Roosters, Chicago Blackhawks, Anaheim Ducks
"Hass"-Spieler Eishockey: Marchand, Perry
Sonstiger interessierter Sport:Ski Alpin (bin entfernt verwandt mit einem der Top-Fahrer, daher besonderes Interesse Wink), Tennis
Anderweitiges, das man wissen sollte:Habe während des Studiums mal ein 6-Monatiges Praktikum bei einem Profi-Verein in den USA gemacht, da haben sich einige Stories ergeben Wink
z.B. habe ich mal mit Ryan Miller telefoniert, habe mal bei einem Spiel den ceremonial puck drop gemacht und hätte fast vor einem Spiel die US-Hymne singen müssen Very Happy
Damals habe ich im Übrigen mit Josh Bogorad zusammengearbeitet, der heute zum TV- und Radio-Team der Dallas Stars gehört. So schließt sich der Kreis... 8)
Außerdem habe ich schon in zwei verschiedenen Eishockey-Maskottchen-Kostümen gesteckt Very Happy
Tschark
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 173

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von PhiVo am So Mai 27, 2018 12:22 am

Nickname (warum?): Ist ein Kürzel aus meinem vollen Namen und den muss ich auch in der Firma verwenden ^^
Name im real Life (sofern ihr wollt): Philip, aber seitdem ich 15 bin kennen mich fast alle nur unter Oepi
Alter (aktuell^^): 33
Wohnort: Feldkirch im schönsten Bundesland der Welt: Vorarlberg, Österreich
Job: Softwaresupporter, Videoproduzent
Hobbys: (Eis-)Hockey 24/7, Videos schauen und produzieren, Mediengestaltung allgemein, Reisen
Lieblingsteam(s) Eishockey: VEU Feldkirch, LIWEST Black Wings Linz, Adler Mannheim, Kölner Haie, HC Davos, Jokerit Helsinki, New York Rangers
Lieblingsspieler Eishockey: Rob Robinson, Michael Grabner
"Hass"-Team(s) Eishockey: Winnipeg Jets, Vancouver Canucks, Washington Capitals
"Hass"-Spieler Eishockey: -
Sonstiger interessierter Sport: Wrestling Smile
Anderweitiges, das man wissen sollte: Bin seit '96 und dem Game NHL96 auf dem Sega Mega Drive mit dem Virus infiziert. Hab selbst mal im Nachwuchs gespielt, danach nur noch Hobby, hatte aber erst mit 14 begonnen. Habe meinen eigenen YouTube Channel zum Thema Eishockey in Vorarlberg und produziere die YouTube Videos für die VEU Feldkirch. Bin auch beim Eiszeitmanager aktiv Smile

PhiVo

Anzahl der Beiträge : 9

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Horaz0r am Di Aug 14, 2018 6:55 pm

Nickname (warum?): Horaz0r / Hab ich seit kurzem, da er etwas mit meinem Nachnamen zu tun hat und mir die Endung "zor" ganz gut gefällt
Name im real Life (sofern ihr wollt): Marcel
Alter (aktuell^^): 17
Job: Ausbildung zum Bürokaufmann
Hobbys: Alles mögliche was mit Eishockey zu tun hat, Musik, zocken, Floorball, Kart
Lieblingsteam(s) Eishockey: Chicago Blackhawks, Vienna Capitals (Heimatverein), Kölner Haie (DEL)
Lieblingsspieler Eishockey: Patrick Kane (CHI), Rafael Rotter (Wien)
"Hass"-Team(s) Eishockey: Black Wings Linz, EC-KAC
"Hass"-Spieler Eishockey: Brad Marchand (BOS), Kevin Kapstad (EC KAC), Brett Sterling (mittlerweile AHL, früher bei Salzburg Embarassed )
Sonstiger interessierter Sport: Basketball, American Football
Anderweitiges, das man wissen sollte: Ich unterstütze Österreich, und jede Mannschaft die Deutschland schlägt (bitte nicht zu ernst nehmen Very Happy )
Horaz0r
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten