Derzeit freie Teams


BEI INTERESSE FREI

San Jose Sharks


Rest auf Anfrage!
GM-Warteliste
Lieblingsteam(s)
schon vergeben?

Zur Warteliste: KLICK
Neueste Themen
» Kleines Erdkundequiz für US Profis ;) (mittlerweile Fußball ;) )
Gestern um 10:40 pm von jazon123

» Five For Howling presents: The new GEHL Arizona Coyotes
Gestern um 11:51 am von Savvy93

» The Boston Globe
Gestern um 11:49 am von Savvy93

» Den EHM 2015 käuflich erwerben
Gestern um 11:10 am von Saytham1980

» Website - GEHL
Gestern um 10:33 am von Saytham1980

» Rumors & Stories: GEHL Twitterverse
Di Jan 15, 2019 5:32 pm von Bob McKenzie

» GEHL Network coming to every station nearby!
Di Jan 15, 2019 11:18 am von Flames1848

» GEHL Flames Twitter
Mo Jan 14, 2019 11:21 am von Flames1848

» Steckbriefe aller GM's
Sa Jan 12, 2019 8:00 pm von Saytham1980


Bewerbung Buffalo Sabres

Nach unten

Bewerbung Buffalo Sabres

Beitrag von Sabres90 am So Dez 16, 2018 1:46 pm

So ... da bin ich dann wieder Very Happy !

Da hier doch viele neue Geister rumschwirren, stell ich mich kurz in paar Zeilen vor: Mischa, noch 6 Tage 27 Jahre jung, aus dem schönen BaWü. Bin real großer Fan der Buffalo Sabres (seit 2005), kleinerer Fan der Chicago Blackhawks (seit 2007) und großer Sympathiesant von den Nashville Predators (wegen Pekka Rinne). In Deutschland bin ich jedes Woche für meinen Heimatverein am Brüllen (Ravensburg Towerstars, DEL2) und hab mit den Adler Mannheim in der DEL auch noch ne große Liebe unterwegs. Bin verrückt nach finnischen Spielern/Sportler, Duncan Keith I love you und Eishockeygoalies Very Happy !

Ich war seit 2008 mit dem alten EHM unterwegs und war dann in der INHL, SHL und der letzten deutschen Liga, der NEHL, der Ligaleiter. Leider musste ich Mitte November aufgrund von ungeplanten, unschönen privaten Umständen mein Engagement in "meiner" Liga auf Eis legen und 3 Wochen später hat diese leider dann ihre Türen schließen müssen, ohne dass ich leider noch was machen konnte, weil mein Kopf voll mit anderen Dingen war. Ich habe allmählich bzw. mittlerweile schon sehr gut meinen privaten Tiefpunkt überwunden und es geht steil nach vorne. Langsam bekomme ich auch für sowas wie das Game hier einen Kopf und würde mich doch nochmal ran wagen, nachdem ich einst vor dem Ligastart wieder gegangen bin, weil ich mit dem neuen EHM einfach null zurecht gekommen bin. Aber irgendwie kann ich scheinbar doch nicht ohne ein dussliges Managergame leben Very Happy also will ich mich da nochmal rein fuchsen

Jetzt zu dem großen Aber: Ich habe bereit mit Jojo (also Savy) geredet und ihm erklärt, dass ich im Dezember definitiv noch keine Zeit für den EHM haben werde. Ich werde Anfang Januar in eine neue Wohnung ziehen und mit Arbeiten, Weihnachten und dann Sachen packen bleibt für das Erlernen der Basics keine Zeit. Bewerben will ich mich trotzdem schon, damit meine Sabres nicht verloren gehen Embarassed !
Wenn das mit dem Umzug alles soweit funzt, könnte ich wohl so ab Mitte Januar selber so richtig einsteigen und mir alles nochmal anschauen! Ich sage mal grob ab 14.01. aber möchte mich auf das Datum nicht festnageln... Wink

Es würde mich also freuen, wenn die LL bis dahin die Geschäfte noch verwaltet und auf die Sabres schaut. Wenn ich dann ready bin würde ich die Geschäfte fix übernehmen und voll angreifen - bzw. erstmal das Spiel lernen Very Happy

Könnt in der LL ja mal über diese Umstände diskutieren!

So long
Sabres90
avatar
Sabres90
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.04.18
Ort : Kreis Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Buffalo Sabres

Beitrag von Saytham1980 am So Dez 16, 2018 2:02 pm

Freut mich von dir zu lesen, Mischa. Smile

Von meiner Seite gibt es da keinen Grund zur Diskussion innerhalb der LL. Die meisten hier wissen was du in den letzten 10 Jahren für die EHM-Community geleistet hast. Du bist hier immer Willkommen und mit deinem Know-How und Einsatz eine Bereicherung für jede EHM-Liga.

Es sollte auch kein Problem sein dir "deine" Sabres bis Mitte Januar zu reservieren.

Und das Spiel selbst wirst du auch noch verstehen. Aller Anfang ist schwer. Das war der alte EHM auch mal, das weißt du bloß nicht mehr. Wink



Zuletzt von Saytham1980 am So Dez 16, 2018 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________


[2017-18][44-30-8][96 Pts][3rd in Division][5th in Conference][11th in GEHL][Conference Semi Finals][4-0 vs SJS][1-4 vs ARI]
[2018-19][21-13-7][49 Pts][4th in Division][8th in Conference][14th in GEHL]


https://gehl-golden-knights.jimdofree.com
avatar
Saytham1980
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 2397
Anmeldedatum : 28.03.18
Alter : 38
Ort : 76275 Ettlingen

Benutzerprofil anzeigen https://gehl-golden-knights.jimdofree.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Buffalo Sabres

Beitrag von Daniel85 am So Dez 16, 2018 2:09 pm

Ein Weihnachtswunder.......:-)
avatar
Daniel85
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 29.03.18
Alter : 33
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Buffalo Sabres

Beitrag von Savvy93 am So Dez 16, 2018 2:11 pm

Auch an dieser Stelle mein herzliches Willkommen hier bei uns! Es freut mich sehr, dass wir dich hier nun begrüßen dürfen!  cheers

Nach dem Team schauen wir bis du soweit bist, das versteht sich ja von selbst. Und wenn du dann voll da bist, bin ich gespannt wie sich das Gleichgewicht der Division und der Conference verändert wenn da so ein erfahrenes Gesicht mitwirkt!

Auf unzählige Finnen in Buffalo und erstmal angenehme Feiertage und einen wenig stressigen Umzug für dich Mischa!

WELCOME ABOARD!

Savvy Don Cherry

_________________

(klick it!)
avatar
Savvy93
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 929
Anmeldedatum : 30.03.18
Alter : 25
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Buffalo Sabres

Beitrag von NemeSisqo am So Dez 16, 2018 2:18 pm

Wir kennen uns noch nicht, d.h. ich bin gespannt Wink
Auch von den ein herzliches Willkommen!

_________________
“If the frog had a helicopter he wouldn't need a bicycle.”


 [GEHL] https://gehl-coyotes.jimdofree.com/
[DNHL] http://www.dnhl.oo.gd/team.php?team=13  
avatar
NemeSisqo
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.18
Alter : 34
Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Buffalo Sabres

Beitrag von Flames1848 am So Dez 16, 2018 3:05 pm

Sauber Mischa! Freut mich. Du bist eine EHM Ikone und gehörst einfach hierher! Willkommen aus
avatar
Flames1848
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 29.03.18
Alter : 41
Ort : OWL

Benutzerprofil anzeigen https://gehl-flames.jimdofree.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Buffalo Sabres

Beitrag von Daniel85 am So Dez 16, 2018 5:30 pm

ikone??? legende!!!

meine kleine ehm maus
avatar
Daniel85
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 29.03.18
Alter : 33
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Buffalo Sabres

Beitrag von diego666 am So Dez 16, 2018 5:47 pm

Willkommen. Kenne Dich aus dem Tribute Forum, da bist Du ja sehr aktiv.
avatar
diego666
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.04.18
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Buffalo Sabres

Beitrag von DonPommes am So Dez 16, 2018 7:19 pm

Herzlich Willkommen. Ich freue mich sehr. ❤️
avatar
DonPommes
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 29.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Buffalo Sabres

Beitrag von Tex am So Dez 16, 2018 7:28 pm

Schließe mich meinen Vorrednern an... cheers
avatar
Tex
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Buffalo Sabres

Beitrag von Sitholl am So Dez 16, 2018 7:45 pm

Herzlich Willkommen zurück! Freue mich drauf Very Happy
avatar
Sitholl
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.04.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Buffalo Sabres

Beitrag von Tallasar am So Dez 16, 2018 7:58 pm

Herzlich Willkommen Mischa hier aus Down Under, da ich zur Zeit die Sabres pflege, freut mich das umso mehr. Langsam lichtet sich das Lazarett und hoffentlich koennen die Sabres den Anschluss halten. Eine grosse Herausforderung fuer Dich wird den Kader zu halten denn Cap ist ein grosses Thema hier.


_________________
General Manager New York Rangers
avatar
Tallasar
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 18.04.18
Ort : Auckland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Buffalo Sabres

Beitrag von Sabres90 am Mo Dez 17, 2018 9:13 am

Danke für die warme Begrüßung ... macht mich nicht verlegen mit diesen Lobeshymnen Embarassed Very Happy

@diego: Hui, wie heißt du denn in Tribute?

@Tallasar: Klingt gut, setze mich nicht gerne in gemachte Nester Wink ! Dann hab ich wenigstens was zu tun!

Ich werde versuchen, die Wochen über mich langsam in der Community einzuleben und hier und da am Forumsleben teilzunehmen. Aber so richtig wird das wie gesagt erst Mitte Januar los gehen. Also nicht wundern, wenn ihr einige Zeit nichts von mir lest Smile
avatar
Sabres90
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.04.18
Ort : Kreis Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Buffalo Sabres

Beitrag von Daniel85 am Mo Dez 17, 2018 9:26 am

Discord ist aktiver als Forum Wink Da geht die Flirterei ab.
avatar
Daniel85
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 29.03.18
Alter : 33
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Buffalo Sabres

Beitrag von diego666 am Mo Dez 17, 2018 9:37 am

Sabres90 schrieb:Danke für die warme Begrüßung ... macht mich nicht verlegen mit diesen Lobeshymnen Embarassed Very Happy

@diego: Hui, wie heißt du denn in Tribute?


Diego Very Happy Wenig Beiträge, bin meist nur lesenderweise dort unterwegs.
avatar
diego666
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.04.18
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Buffalo Sabres

Beitrag von Brashear am Mo Dez 17, 2018 11:50 am

Herzlich willkommen, Mischa. Viel Spaß und viel Erfolg für dich.
avatar
Brashear
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 05.04.18
Alter : 37
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen http://www.Dnhl.oo.gd (DNHL)

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Buffalo Sabres

Beitrag von Sabres90 am Mo Dez 17, 2018 12:08 pm

Daniel85 schrieb:Discord ist aktiver als Forum Wink Da geht die Flirterei ab.

Solang dich keiner anflirtet ... du gehörst mir Hase I love you
avatar
Sabres90
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.04.18
Ort : Kreis Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Buffalo Sabres

Beitrag von Horaz0r am Mo Dez 17, 2018 5:09 pm

Herzlich willkommen auch aus Devils-City!
avatar
Horaz0r
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 11.08.18
Alter : 17
Ort : Wien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Buffalo Sabres

Beitrag von Sabres90 am Do Jan 10, 2019 9:07 am

Kleine Wasserstandmeldung:
Umzug ist soweit durch, die Wohnung zum Großteil eingerichtet - wäre da nicht die Telekom, die zu wenig Leitungen hat, um mir Telefon und Internet einzuspeisen Rolling Eyes ! Dank meinem Vater, der da selber schafft, muss die Magenta Firma jetzt aber ein Loch buddeln und die Leitung erweitern. Wunschtermin war der 17.01. kann aber auch noch gut und gerne bis Mitte Februar gehen Rolling Eyes

Bleibe hier also vorerst weiter auf Stand by Neutral
avatar
Sabres90
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.04.18
Ort : Kreis Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Buffalo Sabres

Beitrag von Daniel85 am Do Jan 10, 2019 10:30 am

Danke für die Info

Gut Ding will Weile haben Laughing
avatar
Daniel85
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 29.03.18
Alter : 33
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Buffalo Sabres

Beitrag von Tallasar am Do Jan 10, 2019 10:42 am

Keine Sorge ich habe ein Auge weiterhin auf die Sabres!

_________________
General Manager New York Rangers
avatar
Tallasar
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 18.04.18
Ort : Auckland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Buffalo Sabres

Beitrag von Flames1848 am Do Jan 10, 2019 11:00 am

Hast du Handy auch bei der Telekom? Ich hab denen damals eine Flatrate fürs Handy aus den Rippen geleiert und Hotspot gemacht für den PC.
avatar
Flames1848
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 29.03.18
Alter : 41
Ort : OWL

Benutzerprofil anzeigen https://gehl-flames.jimdofree.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Buffalo Sabres

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten