Derzeit freie Teams


BEI INTERESSE FREI

San Jose Sharks


Rest auf Anfrage!
GM-Warteliste
Lieblingsteam(s)
schon vergeben?

Zur Warteliste: KLICK
Neueste Themen
» Kleines Erdkundequiz für US Profis ;) (mittlerweile Fußball ;) )
Gestern um 10:40 pm von jazon123

» Five For Howling presents: The new GEHL Arizona Coyotes
Gestern um 11:51 am von Savvy93

» The Boston Globe
Gestern um 11:49 am von Savvy93

» Den EHM 2015 käuflich erwerben
Gestern um 11:10 am von Saytham1980

» Website - GEHL
Gestern um 10:33 am von Saytham1980

» Rumors & Stories: GEHL Twitterverse
Di Jan 15, 2019 5:32 pm von Bob McKenzie

» GEHL Network coming to every station nearby!
Di Jan 15, 2019 11:18 am von Flames1848

» GEHL Flames Twitter
Mo Jan 14, 2019 11:21 am von Flames1848

» Steckbriefe aller GM's
Sa Jan 12, 2019 8:00 pm von Saytham1980


Bewerbung Florida Panthers

Nach unten

Bewerbung Florida Panthers

Beitrag von Ovechkin_#8 am Mi Dez 19, 2018 10:54 pm

Liebe GEHL-Gemeinde

Nach gefühlten 26 Stunden durchgehende Belästigung durch zwei GMs, deren Namen ich hier an dieser Stelle nicht erwähnen werde, habe ich mir nochmals einen Ruck gegeben, um mich hier anzumelden und es nochmals zu versuchen. Mein Name ist Labinot, komme aus der Schweiz und war hier bereits als GM der Jets tätig. Habe jahrelange Erfahrung mit dem alten EHM, mit dem neuen bin ich noch nicht komplett warm geworden. Aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden Very Happy

Als Team würde ich mich für die Panthers entscheiden, da sie von den freien Teams die mir doch sympathischsten sind - liegt vielleicht auch an der Vergangenheit in der NEHL Smile

Gerne bitte ich allerdings hier an dieser Stelle um eine grosszügige Einarbeitungszeit. Mit eigenem Haushalt (welcher aber mittlerweile läuft), Unihockey als Trainer und Spieler sowie Arbeit bin ich doch sehr gut ausgelastet, weswegen ich bestimmt einen Zeitraum benötige, bis ich hier kompett drinn bin. Aber auch da wurde mich ja bereits Support zugesichert.

Mehr habe ich da nicht mehr zu sagen. Bei Fragen, fragt mich.

LG Ovi
avatar
Ovechkin_#8
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Florida Panthers

Beitrag von Flames1848 am Mi Dez 19, 2018 11:10 pm

Sauber! Willkommen. Nimm dir alle Zeit die du brauchst. Hat man sich erst gewöhnt ist der Zeitansatz auch gut zu handhaben
avatar
Flames1848
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 29.03.18
Alter : 41
Ort : OWL

Benutzerprofil anzeigen https://gehl-flames.jimdofree.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Florida Panthers

Beitrag von diego666 am Mi Dez 19, 2018 11:11 pm

Welcome Back
avatar
diego666
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 25.04.18
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Florida Panthers

Beitrag von NemeSisqo am Mi Dez 19, 2018 11:15 pm

Welcome back! Smile

_________________
“If the frog had a helicopter he wouldn't need a bicycle.”


 [GEHL] https://gehl-coyotes.jimdofree.com/
[DNHL] http://www.dnhl.oo.gd/team.php?team=13  
avatar
NemeSisqo
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.18
Alter : 34
Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Florida Panthers

Beitrag von Savvy93 am Do Dez 20, 2018 12:01 am

Ich weiß gar nicht wen du meinst Embarassed

Welcome back Labinot!

Die freuen sich schon auf dich  cheers


_________________

(klick it!)
avatar
Savvy93
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 929
Anmeldedatum : 30.03.18
Alter : 25
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Florida Panthers

Beitrag von Brashear am Do Dez 20, 2018 12:02 am

Herzlich Willkommen. Viel Spaß und viel Erfolg.
avatar
Brashear
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 05.04.18
Alter : 37
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen http://www.Dnhl.oo.gd (DNHL)

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Florida Panthers

Beitrag von Tallasar am Do Dez 20, 2018 12:21 am

Welcome back from Down Under.

Wir verstehen nur zu gut wenn man im RL auch Eishockey als Hobby hat. In der Peaktime sind das an 6 Tagen in der Woche. Zum Glueck ist bei uns Sommerpause.

Sorry das mein Sohn deine Jets uebernommen hatte! Twisted Evil

_________________
General Manager New York Rangers
avatar
Tallasar
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 18.04.18
Ort : Auckland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Florida Panthers

Beitrag von Daniel85 am Do Dez 20, 2018 5:36 am

Welcome Home Labi

Zeitlich wird das schon hinhauen. Anfangs etwas mehr, um wieder reinzukommen usw. Wenn alles erstmal eingestellt ist, dauert das auch nicht mehr lang. Du hast ja Zeit zurückbekommen aus der NEHL. Dort als LL und mit Zweitteam.

Freut mich, daß du nun hier bist. Jeder hier wird dir bei Fragen helfen. Wir sind ne tolle Community und der Manager macht einfach nur Spaß.
avatar
Daniel85
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 29.03.18
Alter : 33
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Florida Panthers

Beitrag von Saytham1980 am Do Dez 20, 2018 7:00 am

Moin, Ovi.

Freut mich, dass du den Weg zu uns zurück gefunden hast. Smile

Nimm dir die Zeit die du brauchst. Mit kann es nur bergauf gehen. Du wirst dort anfangs auch etwas Arbeit haben was die Kaderplanung angeht - das Team ist auf dem Papier alles andere als schlecht, allerdings fehlt es momentan an Handlungsspielraum aufgrund vieler teurer Verträge.

Freigabe folgt demnächst per PN vom LL-Account.

GEHL FTW

_________________


[2017-18][44-30-8][96 Pts][3rd in Division][5th in Conference][11th in GEHL][Conference Semi Finals][4-0 vs SJS][1-4 vs ARI]
[2018-19][21-13-7][49 Pts][4th in Division][8th in Conference][14th in GEHL]


https://gehl-golden-knights.jimdofree.com
avatar
Saytham1980
Ligaleitung
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 2397
Anmeldedatum : 28.03.18
Alter : 38
Ort : 76275 Ettlingen

Benutzerprofil anzeigen https://gehl-golden-knights.jimdofree.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Florida Panthers

Beitrag von Sabres90 am Do Dez 20, 2018 9:05 am

Hallo Ovi I love you I love you I love you
avatar
Sabres90
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.04.18
Ort : Kreis Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Florida Panthers

Beitrag von Kalubi am Do Dez 20, 2018 2:09 pm

Willkommen zurück!

Das RL sollte doch immer die meiste Zeit in Anspruch nehmen und das ist doch das Wichtigste.
Neben Beruf, Familie, Plausch-Handball und Jugendhandballtrainer finden sich bei mir meist auch nur ein paar Minuten am Tag, aber das geht nach der Eingewöhnungszeit und wenn alles läuft recht gut.
avatar
Kalubi
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.03.18
Alter : 38

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Florida Panthers

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten